allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Da heute wieder bis zum maximalen Anschlag gepennt wurde, muss der Frühsport heute komplett zum Spätsport werden.

Gut 2-rädrig nach EB gelangt. Es war aber schon ziemlich warm.

Gerade mal für A. Macbook Pro eine 512GB SSD bestellt. Bei den ganzen Fotos, etc. war die alte 256 GB SSD inzwischen fast voll.
 
Habe des öfteren eine Entzündung im Aussenohr. Noch nicht ganz weg aber zumindest konnte der Arzt mal das Ohr reinigen. Muss aber nochmals hin, da das Trommelfell belegt ist und auch der Druckausgleich nicht funktioniert. Ist aber eher ein Borbeugen einer Mittelohrenzündung.
 
moin moin

Nur sehr leidlich ausgepennt, halbes Sportprogramm erledigt, 2-rädrig nach EB...

Gestern die neue 512Gig SSD für A. Macbook Pro noch schnell mitt CCC vorbereitet und heute morgen eingebaut.
 
moin. moin. wie immer auch heuer wieder 2 rädrig unterwegs ...

Auf Grund früher Termine schon zu nachtschlafender Zeit um 07 Uhr völlig unausgepennt aus dem Bett gefallen und ohne Frühsport 2-rädrig nach EB ...

Zum Glück ist heute schon wieder Endspurt ...
 
Zurück
Oben Unten