Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Wo hab ich diesen Strickhelm nur schon mal gesehen :ka:

Ah jetzt ja :winken:

1.Fatbike Camp_Tag 2 (28).JPG


Klasse Bericht und tolle Leistung :anbet:

Den Goldseeweg musst Du unbedingt mal ( bei schönem Wetter ) fahren , der ist wirklich Genial mit dem Panorama :love:
 

Anhänge

  • 1.Fatbike Camp_Tag 2 (28).JPG
    1.Fatbike Camp_Tag 2 (28).JPG
    251 KB · Aufrufe: 51
....
Den Goldseeweg musst Du unbedingt mal ( bei schönem Wetter ) fahren , der ist wirklich Genial mit dem Panorama :love:

;) ... ich kann's mir vorstellen!
Wird schnellstmöglich nachgeholt, dann fahr ich spät Abends hoch, übernachte in der Tibet-Hütte und fahr bei Sonnenaufgang über den Goldseetrail ab. :daumen:
 
Goldseetrail ist super, aber vor 16:00 Uhr meckern dich unter Umstände paar Wandere an... war 2012 dort. mit dem Rennrad rauf und direkt anschließend mit dem Spicy übern Trail runter... gab aber abends um am nächsten Tag bissi ziehen in den Waden....
 
heut' morgen schau ich aus dem fenster - regen :(:aufreg:... gut dann war's um 11:00 uhr dann doch trocken, also rad ins auto und auf nach ohlstad. von da aus über eschenlohe hoch richtung heimgarten zum wankhaus und dann den ohlstadt trail runter. alles noch ein bisschen feucht vom vormittag, aber immer wieder ein riesenspass :daumen:

1872785-jlsaudfszg4m-wp_20150802_13_38_22_pro-large.jpg


mal kurz ein blick rüber auf den heimgarten...

1872786-58qfpp26qi2z-wp_20150802_14_42_12_pro-large.jpg


aber jetzt - noch kurz nen apfel und nen riegel einschmeissen und dann - abfahrt :D

1872787-6s49utcx3ha8-wp_20150802_15_09_37_pro-large.jpg


die über 30% gefälle kommen nicht so richtig rüber...

1872789-kaiety6gkswz-wp_20150802_15_20_26_pro-large.jpg


1872795-k12zenrdudqv-wp_20150802_15_30_02_pro-large.jpg


1872793-n3kb99miwfrf-wp_20150802_15_25_18_pro-large.jpg


1872797-xinrhzcuchev-wp_20150802_15_38_37_pro-large.jpg


was bleibt - steil ist geil :D...
 
BLUE MOON - Nachzügler-Fotos

Abfahrt ca um 1 Uhr.
IMG_2409.JPG

IMG_2460.jpg

Blue Moon - geile Stimmung
IMG_2475.JPG

Der Fatster fuhr unbeirrt immer weiter
IMG_2541.jpg

Irgendwann wurde es dann hell und friedliche Bergstimmung war grandios
IMG_2553.jpg

IMG_2548.JPG

IMG_2545.JPG

IMG_2547.jpg

Der Fatster und ich waren begeistert vom Panorama
IMG_2552.JPG

Rückblick
IMG_2556.JPG

Oben erschöpft angekommen aber glücklich. Wollte unbedingt noch auf die Dreisprachenspitze gehen und den Einstieg in den Goldseetrail sehen. Leider wurde das Wetter aber immer unbeständiger und wir entschieden uns den Trail ein anderes Mal zu fahren. Versprochen!
IMG_2558.JPG

IMG_2564.JPG

IMG_2562.JPG

Bei der Abfahrt kamen wir noch bei einem "Lebenskünstler" vorbei. Finde das passt irgendwie zu den Fatbikes.
IMG_2566.JPG

IMG_2567.jpg

Es war ein besonderes Bergerlebnis. Fatbikes nehmen keine Gefangene.
Nächstes Jahr kommen wir wieder....
 

Anhänge

  • IMG_2460.jpg
    IMG_2460.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2409.JPG
    IMG_2409.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2541.jpg
    IMG_2541.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2553.jpg
    IMG_2553.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2548.JPG
    IMG_2548.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2545.JPG
    IMG_2545.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2547.jpg
    IMG_2547.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2552.JPG
    IMG_2552.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2556.JPG
    IMG_2556.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2558.JPG
    IMG_2558.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2564.JPG
    IMG_2564.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2562.JPG
    IMG_2562.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    340,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2567.jpg
    IMG_2567.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 53
heut' morgen schau ich aus dem fenster - regen :(:aufreg:... gut dann war's um 11:00 uhr dann doch trocken, also rad ins auto und auf nach ohlstad. von da aus über eschenlohe hoch richtung heimgarten zum wankhaus und dann den ohlstadt trail runter. alles noch ein bisschen feucht vom vormittag, aber immer wieder ein riesenspass :daumen:

Sauba, bin den Weg gefüllt schon 50 mal rauf gegangen. Möchte ich heuer im Winter runterfahren.
Waren nicht viele Wanderer unterwegs? Der Heimgarten ist ja quasi mein Hausberg:daumen:
 
Sauba, bin den Weg gefüllt schon 50 mal rauf gegangen. Möchte ich heuer im Winter runterfahren.
Waren nicht viele Wanderer unterwegs? Der Heimgarten ist ja quasi mein Hausberg:daumen:

da drüben hinterm rauheck ist ja meistens nicht ganz so viel los. zudem war das wetter nicht optimal. drei biker kamen mir in der auffahrt entgegen - auf dem breiten forstweg mit full face und km-langen federweg o_O - und im ohlstadt trail ein Pärchen zu fuss - that's it. ansonsten meide ich den heimgarten mit dem bike...

im winter ist der trail bei dem gefälle natürlich spannend :D. fährst du da mit spikes?
 
An deine Zeit als Motorrad- oder Cabriofahrer? :lol: :lol:

Scherz! :bier:

Erzähl, hast Du das SJ auch schon mal bei Nacht befahren? Obergeil, gell!? :daumen:
Haha, nein :) Ich war da wirklich nur mit dem Motorrad. Wenn ich da mit dem Fatbike hoch wollte, müsste ich wahrscheinlich drei Nächte einplanen :D
Wenn man in der Richtigen Zeit dort ist, ist es aber auch tagsüber ziemlich leer dort oben. ZB Abends im September.
 
....
Wenn man in der Richtigen Zeit dort ist, ist es aber auch tagsüber ziemlich leer dort oben. ZB Abends im September.

Echt? o_O Das hieße ja, dass dann eine "abendliche Auffahrt", vielleicht so ab 20, 21 Uhr ebenfalls ziemlich auto- bzw. grundsätzlich abgasfrei verlaufen müsste, oder? Hmmmm ... :rolleyes:
 
Gutes Foto, aber wieso sitzt du da gerade auf dem Oberrohr?
Die Technik hab ich bisher noch nicht gesehen (oder übersehen).

Da biste halt schneller.
das hat er sich bei der TdF abgeschaut :winken:

Natürlich habe ich das, und bitte nur nachahmen wenn man es kann.
Alter Schwede, Respekt! :daumen: ... 440km ... da zieh ich doch glatt meinen gehäkelten Helm. :anbet: :lol: ... darf man nach den Höhenmeter pro Runde fragen?

Hier für alle die sich für die Stravaaufzeichnungen interessieren.
Es waren 4259hm, also nicht wirklich viel.

IMG_0532.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Da biste halt schneller.


Natürlich habe ich das, und bitte nur nachahmen wenn man es kann.
Lange Asphalt abfahrten sind sowieso nicht mein ding und für ne ruppige mtb Abfahrt ist das denke ich mal nicht geeignet ;)
Ein durchfahrenes Loch oder grösserer Stein und dann ist mindestens die Familienplannung durcheinander :D
 
Lange Asphalt abfahrten sind sowieso nicht mein ding und für ne ruppige mtb Abfahrt ist das denke ich mal nicht geeignet ;)
Ein durchfahrenes Loch oder grösserer Stein und dann ist mindestens die Familienplannung durcheinander :D

Das war keine Asphaltabfahrt, dort sind 3 üble Bodenwellen drin. Ich mache das meist im Gelände, ich fahre ja mtb.
Darum schrieb ich ja, nicht für Nachahmer empfohlen, wenn man es nicht kann.
Das mit der Familienplanung ist bei mir abgeschlossen. Man muss natürlich fluffig im Schritt sitzen, sonst tut es weh.
 
Die Hände gehören aber da direkt neben den Vorbau. Für halbe Sachen geht man doch nicht das Risiko von Rühreiern ein :D :D ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten