Grüße aus dem Sauerland....

Sauerland-Guide

querfeldein-Touren.de
Registriert
19. September 2014
Reaktionspunkte
221
Ort
Meschede
Hallo liebe Mountainbiker,

Ich heiße Martin, bin 31 Jahre jung, verheiratet und komme aus dem Sauerland. Besser gesagt aus Meschede am Hennesee.
Ich fahre schon seit dem ich klein bin Mountainbike, seit einigen Jahren auch als Tourguide unseres heimischen Vereins. Das heißt, wir machen zweimal die Woche geführte MTB Touren durch die heimischen Wälder und Trails! Dazu auch geführte Urlaubsfahrten in ganz Deutschland und näherer Umgebung.
9e72b9b85fb55b767fb11d772fc06f62.jpg


Momentan fahre ich ein Cube HPC Sting, ist aber eigentlich nichts mehr original außer der Rahmen... (Mehr dazu bald im Cube Thema.)

Ich lese hier eigentlich schon seit Jahren still mit, aber irgendwann sollte man sich auch mal anmelden...

Noch mehr aus der Sauerland hier im Forum aktiv??
Freue mich in der kommenden Zeit auf tolle Themen und Diskussionen rund ums MTB!

Viele Grüße,
Martin

dcc8555b38d09d6789ddfe07ca267c93.jpg
 
Zurück
Oben Unten