"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Hier ein grünes auf der ersten Ausfahrt...
Genesis High Latitude
CIMG3619.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3619.JPG
    CIMG3619.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 106
Tja, das mit den Brooks-Farben ist wie mit den Ikea-Tassen: Die eine Charge kommt aus Thailand, die andere aus der Türkei. Da ist das mit der Absprache schwierig ;) Wenn beides erst mal n bisschen Patina hat, wird's gehen.

Von dem unteren Flaschenhalter lässt man während der Fahrt besser die Finger. Der ist für ne klassische 1 1/2 Liter-Aldi-Pulle und da bleibt nicht viel Platz zum Vorderrad. Gibt bestimmt stylishe Flugeinlagen, wenn sich das Ganze bei Vollspeed verklemmt :D
 
@Rommos die anderen waren schneller.
Wurden wohl exklusiv für Commencal produziert. Wenn es die jetzt nicht mehr gibt muss ich meine wohl mit ner Fettpackung einlagern und in 10 Jahren für teuer Geld verkaufen :D
Willste dort mal anmailen - vielleicht schraube sie die von nem El Camino ab wenn Du nett fragst.
 
Hi, danke euch. Mal sehen, war so eine Anwandlung, die ersten 29er die mich begeistert haben, hatten die Small block 8 drauf....
 
Schönes Grün, Schwarze Kurbel irgendwann und dann is perfekt....aber das is Nörgeln auf hohem Niveau.

Viel Spaß mit dem Gerät.
 
Zurück
Oben Unten