Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moinsen!

Seitdem ich letztes Jahr die Bikeparks für mich entdeckt habe, würde ich mich ganz gern dem Thema "Springen" widmen. ;)
Problem: Angst. Bis dato bin ich in Winterberg mehr über die Tables gefahren als gesprungen, einfach aus der Angst heraus, vorne über zu fliegen.

Nun die Frage; Wäre es möglich, sich bei euch mal anzuhängen & gezielt das Springen zu üben?
Kenne nur die HaBes, den Volkspark-Spot (darf man das hier offen sagen?) & die Müllberge.
Den Volkspark-Spot mag ich nicht ganz so gern - schauen hin und wieder mal Leute zu > mehr Druck > mehr Angst. ;)

Vielleicht ergibt sich ja mal was.
So far.
 
meine Harburg Standard Runde ist recht Sprunglastig, da kannst du dich am Sonntag gerne anhängen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
durchschnittlich unter 10 durch pausen, also alles entspannt. zeit ca 1,5-2Std.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Fahre heute gegen 15:30 ab Harburg über Heimfeld, Jahnhöhe nach Süden. Jemand mit?=> Handy.

Edit: Mein Handy macht einen Ausflug mit unserem Auto (ohne mich), weshalb ich nicht zu erreichen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich will noch mal ein Wochenende nach St Andreasberg oder Braunlage in den Bikepark. Plant ihr noch was?

Ansonsten würde ich mich der Springlerngruppe anschließen :)
 
Hier sind doch nur Springler - ich starte morgen je nach Wetter schon um 9:30 an der KH

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
9:30 KH klingt gut. Ich würde mich gerne mal ranhängen und Trails tauschen. Bin der Typ mit dem mattschwarzen Leon und Radon.
 
Zurück
Oben Unten