CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen Allerseits :)

...da benutzt jemand meine Hausstrecke :D
Wer möchte, den führe ich auch über andere Pfade. ;)
e327c6f8342e8f57074ae3738f29e84a.jpg

...FB

Der gute Fastdad. Der Tuningkönig.;)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tälercup Finale in Münstertal... DNF wegen Kreislauf Problemen in der 3. Runde :(
Nächste Woche brauche ich einen Termin in der Sportmedizin... So macht das keinen Spaß :(

Edit: es gibt aber auch etwas positives zu berichten:
79c3cd698dc5d83379e1add04809a502.jpg

79627f87af41c77b152f7b30353802ad.jpg

Es hat ja nur 8 Hebel und 2 Jahre gedauert!
Gesendet von meinem Xperia SP mit Tapatalk
So zwei Kinder können das gewohnte Leben schon schön durcheinander bringen. :)

2 Jahre für ein LO... am Ende wird alles gut.
Tatatatandem-Power :crash:

20203624736_db149ee68e_h.jpg


Es hat nicht zufällig jemand ein 26" HR mit 135x10mm Achse in günstig und einigermaßen tandemtauglich herumliegen, oder?
Gib deinem Stoker nicht mehr soviel zu Essen. :D
(Ich hab kein HR.)
Der gute Fastdad. Der Tuningkönig.;)
Wer ist das?



Guten Morgen Allerseits :)

6531562fef85f0ff49dabeadf3d10a9d.jpg

...unser neuer Gärtner :D
 
Ja... bei mir geht es um 70Euro ... da ist die Frage, wie viel es bringt... oder ob ich drauf sche*** und dafuer den schwarzen einstellring an meinen Xloc dran mache. Waere halt eine verdammt teure optische Verbesserung, aber dann hab ich das Geld nicht 100% verbrannt.
 
Guten Morgen. Lebe auch noch :) Gerade viel zu tun im Job, nächste Woche gehts in Urlaub (Biketrip ^^)

Übrigens...Variostütze im XC Weltcup jetzt auch bei den Männern. Ich sag's ja schon lang ;) Bin mal gespannt auf mehr Infos zu dem Teil von Flückiger, in der letzten Bike stand was von Selbstbau mit 270 Gramm.
 
Gib deinem Stoker nicht mehr soviel zu Essen. :D
(Ich hab kein HR.)

Ich glaube ja, dass man den Flansch auf der Bremsseite schlicht nicht so stark ausfräsen sollte (was spart das, 10g?), der Antriebsflansch hat ja problemlos gehalten, nur neue Sperrklinken waren hin und wieder fällig...

Auf jeden Fall haben wir nicht schlecht geguckt, nachdem wir nach 10 Minuten endlich das Problem identifiziert hatten und irgendwo mitten im Wald standen :(.
 
So ich fahr jetzt mitm Rennrad zum Nürburgring:cool: Meine Eltern machen da bis morgen Urlaub. Penne dann da die letzte Nacht und fahre morgen mit nach Hause. Vorher wird aber noch ne Runde Kart gefahren:daumen:
 
Samstag 10:30: Philipp bring noch SPD Pedale mit....12:30 Philipp bringt noch ein Vorderrad und Lenker mit.

Samstag 15:00 war ich dann da und schon wieder weg..bei der Nächsten Apotheke Kinesiotape kaufen. Um 4Uhr morgens habe ich dann bei unserem Einzelfahrer noch eine geschrottete Kette getauscht. Mir hats viel Spaß gemacht und langweilig wurde es auch nie:daumen:
 
Ich glaube ja, dass man den Flansch auf der Bremsseite schlicht nicht so stark ausfräsen sollte (was spart das, 10g?), der Antriebsflansch hat ja problemlos gehalten, nur neue Sperrklinken waren hin und wieder fällig...

Auf jeden Fall haben wir nicht schlecht geguckt, nachdem wir nach 10 Minuten endlich das Problem identifiziert hatten und irgendwo mitten im Wald standen :(.
Gewicht an der falschen Stelle gespart.
Mal sehen wie lange unsere Bremsaufnahme hält?
Die gibt auch ordentlich nach wenn ich bremse.
2f37662c1c2ffcd9688107fc8210d10c.jpg

Die Momentabstützung ist gut aber die Bremssattelaufnahme ist für mein Empfinden sehr zierlich. Etwas mehr Material hätte da noch stehen bleiben können.
Wenn da was reißt muß ein guter Aluschweißer mit ein paar Verstärkungen nach helfen. :D
 
Sieht doch ganz haltbar aus, nur zuviel rückwärts fahren und dann hinten Bremsen sollte man nicht :D.

Hach, was mich ja ein bisschen stört ist, dass wir dann jetzt momentan gar kein Tandem haben, bei dem Wetterchen :(. Aber das neue ist fast fertig lackiert, vielleicht wird es ja in den nächsten zwei Wochen etwas :love:.
 
Ja, ist immer ärgerlich wenn man das bisschen Freizeit nicht so nutzen kann wie man gern möchte.
Ich lege mir deswegen so viel wie möglich an Ersatzteilen hin, aber bei den Massen von neuen Standards wird es immer schwieriger.
Na wenigstens habe ich schon ein Ersatzrohloffrad da stehen.
Nur schwirrt mir jetzt schon wieder der Gedanke im Hinterkopf rum.... könntest ja eigentlich noch ein einfaches Tandem aufbauen, damit das Hinterrad auch genutzt werden kann. Z.B. von meinen Kindern für gemeinsame Ausfahrten. :)
Ich glaube es hört nie auf mit dem... ICH HABEN WILL! :eek:
 
Hallo Freunde des Sports, hab demnächst ne 2 Wöchige Radelpause zwecks Urlaub einzulegen. Was denkt ihr, kann man die Form mit Laufeinheiten einigermaßen retten oder habt ihr andere Ideen. Schluss machen und Urlaub canceln ist damit aber nicht gemeint :/.
 
Hallo Freunde des Sports, hab demnächst ne 2 Wöchige Radelpause zwecks Urlaub einzulegen. Was denkt ihr, kann man die Form mit Laufeinheiten einigermaßen retten oder habt ihr andere Ideen. Schluss machen und Urlaub canceln ist damit aber nicht gemeint :/.

Jede Art von Sport, bei der man über längere Zeit am schwitzen ist, hilft um fit zu bleiben.
Beim Laufen werden aber viele "neue" Muskeln angesprochen... rechne mit Muskelkater. :D
Manchmal kann man sich auch ein Mtb ausleihen ;)
 
Zurück
Oben Unten