Naafbachtal

Danke für die Unterstützung.:daumen:

Da ich gestern nachmittag erst meinen Dämpfer und meine Federgabel aus der Wartung zurück bekommen habe, werde ich heute abend mit dem Touren-Fully fahren. Mein Slide ist noch nicht einsatzbereit. Wir fahren eine Trail-Tour rund um Altenrath, ich schätze ca. 300-500 hm an Steigung.

VG
Werner
 
Hallo Leute,

erstmal Danke Schön, dass ihr mich mitgenommen habt, die Runde war Klasse.
War heute schon bei meinen Dealer:mad:, meine Hinterrad ist wieder ausgeschlagen zum 2ten Male:wut:.
Am Montag kommt der Chef aus den Urlaub zurück, dann wird entschieden was gemacht wird.

Bibi wir müssen mal Reden über dein Bike.

Grüße bis Mittwoch.

Frank aus Donrath
 
Hallo Leute,

erstmal Danke Schön, dass ihr mich mitgenommen habt, die Runde war Klasse.

Bibi wir müssen mal Reden über dein Bike.

Frank aus Donrath

Hallo Frank,
schön, dass es dir trotz der teilweise schwierigen Trailstücke gefallen hat.

Wenn ich mein neues Liteville 301 Enduro erhalten und zusammengebaut habe, werde ich mich schweren Herzens von meinem 2 Jahre alten Slide 150 10.0 LE trennen müssen, da mein Fahrradkeller sonst zu voll wird.
Das Bike zeigt am Lack Gebrauchsspuren, aber es wurde technisch immer laufend gewartet. Federgabel und Dämpfer hatte ich erst vor einem Monat bei Toxoholics zur Wartung. Seitdem bügelt das Bike alles glatt.
Fahr mal nächsten Mittwoch Probe, dann können wir darüber reden.
VG
Werner
 
Hey Leute! Ich hätte auch mal Interesse eine Runde mit euch zu drehen. Vielleicht wird das nächste Woche was. Ich komme nämlich aus dem schönen Heide :)
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal wieder die Naafbachtalrunde fahren,
früher sehr oft dort, seit gut 2 Jahren nicht mehr.
kann jemand über den aktuellen zustand bezüglich waldarbeit berichten?
ich würde gerne Mittwoch mitfahren wenn ich es schaffe rechtzeitig von Köln loszufahren.
Bin vor 2 Jahren etwa mit Bibi&co gefahren.
Grüße,
Nico
 
Ich weiß zwar nicht wo genau du fahren willst aber Holzbachtal, Wenigerbachtal und Naafbachtal war vor zwei Wochen weitestgehend i. O.
 
Zurück
Oben Unten