Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

... mal wieder nicht ich ;)

DSC00765.JPG


DSC00763.JPG


... aber manchmal fahre auch ich ;)

DSC00749.JPG
 

Anhänge

  • DSC00765.JPG
    DSC00765.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00763.JPG
    DSC00763.JPG
    398,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00749.JPG
    DSC00749.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
http://fotos.mtb-news.de/p/1872383
nach langer zeit mal wieder ein Bild von mir :)
steht zurzeit auch als Auswahl zum Foto des Tages. Würde mich über einen Daumen freuen ;)

Kurz zum Bild: Es ist in Norwegen im Bikepark Hafjell entstanden. Die Aussicht ist großartig, leider hat man auf der ehemaligen Strecke der norwegischen Meisterschaft nicht wirklich Zeit um diese zu genießen ;)
 
Ihr kriegt die Touren für'n Urlaub ;) Wir sind ja extra am WE drauf nochmal hingefahren, um die erste Tour zu optimieren. Ich fürchte, das war nicht das letzte Mal - in der Gegend steckt sehr viel Potential :D:D:D

Extra für uns? Merci vielmals - wir freuen uns schon...vor allem nach der Potenzialrückmeldung ;)
 
ah, ich baue jetzt auch auf ne 650B Gabel um... werde es auch mit einem 650B Vorderrad wagen. Ich hoffe dass das vorn nicht zu hoch kommt... ich bin aber schon eines testgefahren mit dem ich gut klarkam... zur Not muss ich die Pike auf 150 traveln...



Hier mal ein Bild vom letzten WE, der Teäre Flowtrail in Sölden! Es gibt ja nicht so viele gebaute Trails die ich mag, aber die hier ist echt ein Knüller !
IMG_3761.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3761.jpg
    IMG_3761.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 45
Weder noch :D Ist ne 650b Gabel mit 150mm Federweg und 26" Laufrad. Hat fast exakt die selbe Bauhöhe wie die 160mm 26"-Pike. Ich wollte mir mal alle Optionen offen halten wenn ich schon eine neue Gabel kaufe.

d.h. ja dann ist der Nachlauf auch fast dergleiche und somit ist das Fahrverhalten unbeeinträchtig ...
Du bisch halt a Käpsele :daumen:

P.s. .. das ist schwäbisch ... :eek:
... das sagt man zu jemanden, der besonders clever/gewitzt ist oder etwas besonders gut hinbekommen hat ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ich baue jetzt auch auf ne 650B Gabel um... werde es auch mit einem 650B Vorderrad wagen. Ich hoffe dass das vorn nicht zu hoch kommt... ich bin aber schon eines testgefahren mit dem ich gut klarkam... zur Not muss ich die Pike auf 150 traveln...



Hier mal ein Bild vom letzten WE, der Teäre Flowtrail in Sölden! Es gibt ja nicht so viele gebaute Trails die ich mag, aber die hier ist echt ein Knüller !Anhang anzeigen 409577

Den wollten wir uns auch mal anschauen. Lohnt sich also??
 
Zurück
Oben Unten