Verkaufe Cannondale SuperV 800 Fuselage in L

clack3

Menno
Registriert
20. Oktober 2004
Reaktionspunkte
61
Ort
Wolfenbüttel
Biete diese Cannondale SuperV 800 Fuselage zum Verkauf.

Rahmengröße ist L
Schaltauge geschraubt und gut.
Mit Headshok Fatty 80mm in gutem Zustand.
Fox Dämpfer mit 900lbs Feder
Headshok Vorbau 135mm 20° rise
Coda Flatbar gekürzt
Das Rahmenset ist gebraucht, hat einige Kratzer, aber keine Beulen oder gar Risse.
Schriftzüge alle vorhanden und in gutem Zustand.
Weitere Fotos im Album
Eine gute Basis für ein klassisches Fully.
Preisvorstellung für das Set 260€
Versand machbar, aber zu Lasten des Käufers.
 
Moin Ralf, ich befürchte das dein Angebot hier nicht ankommt.
Irgendwie hat man was gegen diese Firma. Ich fahre sie seit Ich fahre sie seit laanger Zeit und hab mir letztens ein SV2000 gegönnt.
Top verarbeitet fährt knackig.
Solltest du es in Teilen verkaufen so würde ich Interesse an Gabel und Vorbau haben.
Viel Erfolg
nick
 
Also ich habe rein gar nichts gegen Cannondale...habe leider schon zwei Super Vs in der Garage stehen=) Von daher muss ich die Finger still halten...wird sich schon noch jemand finden, habe aber im Allgemeinen das Gefühl, dass derzeit Gebrauchträder nicht gut gehen...wenn nicht gerade KLEIN drauf steht und man exorbitante Preise
verlangt=)
 
Ja Tommy bei dir und mir weiss ich es.
Ich habe mehr zerbröselte , ach so geile Kleins,Yetis etc. gesehen als Cannondales und ich hab ne Menge sehen dürfen.
 
Es würde seltsam subjektiv klingen, wenn ich jetzt sage, dass ich mit den Cannondales immer sehr gut gefahren bin. Sind es rein technisch gesehen doch die Kleins des armen Mannes.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Im Classic Basar darf ich mit dem SuperV nicht auftauchen. Wenn ich mehr Platz hätte, würde das Set hier nicht zum Verkauf stehen.

Grüße an alle infizierten
 
Klein des armen Mannes!! ich glaub es geht los. Habe beide zur genüge besessen und letztendlich hat Cannondale durchaus tolle Erfindungen rausgehauen. Klein hat sich von Trek schlucken lassen was den hype mit den dann folgenden Modellen sicherlich nicht gut tat. Nichts von Gary Kleins Innovationen hat überlebt daraus kam dann der Kult , zumindest der Name Cannondale existiert noch auch wenn es nichts mehr mit "unserer Liebe" die im Keller steht zu tun hat. Ein neues Modell ausserhalb handmade in usa ist sicherlich ein gutes Produkt aber nix für mich.
 
Hier, dat Ding muss weg. Falls Jemand das Set ohne die Fatty für 130€ gebrauchen kann: Für die Gabel habe ich einen Interessenten.
 
....die Gabel würde ich nicht ohne Rahmen dran weg geben. Ohne Gabel ist der Rahmen z. Z. kaum was wert, leider.
 
Wenn man so ein Teil in 10 Tagen los werden will... Ich würde mich gedulden und auf Fischlandsrat hören ;)
 
Zurück
Oben Unten