Soulride

Anzeige

Re: Soulride
Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist wenn man alleine fährt ohne zuwissen wo man welche findet xD)
Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich auf jedenfall immer Mittwochs und einen spontanen zweiten Tag in der Woche.
Falls ich mich mal irgendwo anschließen dürfte würde ich mich freuen, falls ihr es nicht so gerne habt neulinge mit zu nehmen (aufgrund von fehlender Erfahrung, Kondition und Fahrtechnik) kann ich dies mehr als verstehen.

Liebe grüße Forx
 
Den richtigen Beitrag im Forum hast du ja schon gefunden. Leider wird das mit Mittwoch schwierig werden, denn unser Tag ist der Dienstag, wenn das Wetter passt. Sonst ein anderer Tag.

Also einfach mal auf die Lauer legen und vorbei kommen, wenn hier was geschrieben wird.

LG

Gesendet von unterwegs...
 
Also wenn ihr bis Samstag was hier schreibt, könnte ich mir auch als zweiten tag den Dienstag frei nehmen wenn ich die Dienstpläne schreibe. Ich werde mich auf jedenfall auf die lauer legen und die Posts verfolgen ;)
Sollte ich mich wenn ich mitfahren möchte bei irgendjemanden anmelden das ich mit kommen möchte? Denn ich möchte ja nicht einfach dazustoßen und dann seid ihr überrascht und vllt bin ich dann ja auch nicht erwünscht oder so.
Vielen dank auf jedenfall

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt morgen jemand von euch / gibt es einen Soulride ?

Ich werd mrogen auf alle Fälle ne Runde fahren und würde mich dann ggf. anschließen.
Falls kein Soulride:
Ich würd dann ab 17Uhr (noch ein bisschen das Tageslichtn nutzen) im Bereich Bittermark / Syburg unterwegs sein. Falls sich jemand anschließen möchte, immer gerne.
 
Ja, schon klar. :daumen:
Ich schrieb ja, wenn ihr nicht fahrt und ich alleine wäre, dann würde ich schon um 17 Uhr loslegen.

Aber da ihr fahrt, schliesse ich mich um 18:30 an.
Steht schon fest, ob ihr in Witten oder Do fahrt ?
 
Findet der Soulride bzw. die Terminabstimmung hier generell noch statt? Oder kann man den Faden schliessen?

Läuft ja mehr oder weniger hier über WhatsApp
 
Findet der Soulride bzw. die Terminabstimmung hier generell noch statt? Oder kann man den Faden schliessen?

Läuft ja mehr oder weniger hier über WhatsApp

Ich würde auch gerne an einem Soulride teilnehmen. 18.30 oder so darum ist eine gute Zeit nach Feierabend.

Bisher bin ich einmal Freitag Nachmittag mit gefahren, was ich ab jetzt gerne regelmäßig tun möchte.
Wie kommt man denn in die whatsapp Gruppe? Oder gibt es ein Aufnahmeritual;-)?? Gerne auch per PM.

Markus
 
Ich finde es schade, dass sich alles in eine WhatsApp-Gruppe verlagert hat und man nur noch einen elitären Kreis über anstehende Touren etc informiert.
Falls es zu Absprachen der Gruppe gekommen ist wäre es schön, wenn hier noch kurz etwas gepostet werden würde um sich ggf. anzuschließen. Falls ihr unter euch bleiben wollt ist das natürlich auch ok.

Gesendet von meinem BlackBerry Q10 mit Tapatalk
 
Leider kann ich mir auch nicht erkären, wie es dazu gekommen ist.
Schade, war eine coole Truppe beisammen....die Verlagerung nach WhatsApp hat anscheinend ihre Gründe.
 
Hallo in den augenscheinlich verwaisten Chat....gibt es den Soulride noch? Bin vor etlichen Jahren einige Male beim Soul- und auch Nightride mitgefahren. Bin dann nach Innsbruck gezogen und wir ziehen jetzt nach über vier Jahren Innsbruck wieder zurück in den Pott. Würde mich gern wieder einklinken, falls es noch eine Truppe gibt.
 
Zurück
Oben Unten