Frage zu Cannondale

Registriert
3. August 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich heiße Petra komme aus Bruchsal und bräucht dringend mal ein paar Ratschläge. Mein Vater ist an Demenz erkrankt. Da er jetzt kein Rad mehr fahren kann und die finanzielle Situation zur Zeit sehr schwierig ist muss ich sein Fahrrad verkaufen. Marke: Cannondale, der Lenker wurde umgebaut. Aber der original Lenker ist noch vorhanden. Das Rad steht sehr gut da und ich weiß das es nicht "billig" war. Aber da ich ehrlich gesagt null Ahnung davon habe möcht ich Euch fragen was man für so ein Fahrread verlangen kann.
Ich hoffe es klappt mit den Bilder!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 6
  • 4.jpg
    4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 0
  • 5.jpg
    5.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 0
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1
Hi,
von wann ist das Slice?
Falls mit "alter" 10fach Shimano 105er, so täte ich da realistisch etwa 1000 € ansetzen.

Gruß
Burkhardt

Hallo,
erstmal danke, steht bestimmt auf der Schaltung drauf oder wie bekomme ich das raus. Mein Vater kann mir da nicht mehr sehr behilflich sein. Und wo kann man das am besten verkaufen? Ebay oder Zeitung. Ist halt bisschen blöd das ich keine weiteren Angaben machen kann. Aber danke und Gruß Petra
 
Das ist ein ca. 2008er Cannondale Slice, also eigentlich ein Einsteiger- Zeitfahrrad oder was für Triathlonanfänger. Ich glaube kaum, dass Du dafür noch einen vierstelligen Preis erzielen kannst. Mit viel Glück und guten Willen vielleicht noch 600.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten