Rennbericht: iXS Rookies Cup #3 Brandnertal

Jetzt muss ich mal was fragen bekommt ihr eigentlich Geld von der Familie Höll
und Newkirk das ihr ständig über die schreibt. Die können doch gar nicht gut fahren bei den Zeiten. Da gibt es etliche gute andere junge Fahrer die ihr mal erwähnen solltet. Aber bitte nicht immer nur die 2 jungen Damen.
 
Jetzt muss ich mal was fragen bekommt ihr eigentlich Geld von der Familie Höll
und Newkirk das ihr ständig über die schreibt. Die können doch gar nicht gut fahren bei den Zeiten. Da gibt es etliche gute andere junge Fahrer die ihr mal erwähnen solltet. Aber bitte nicht immer nur die 2 jungen Damen.

Was ist denn mit dir falsch?!
Wurdest Du nicht oft genug erwähnt, oder was?!
Die beiden Mädels lassen so manchen Jungen, auch ältere, mal so ganz entspannt stehen.
Und hier im Bericht werden die beiden erwähnt, weil sie in ihrer Altersklasse die beiden schnellsten Damen waren.
Was ist daran nicht richtig?

Insgesamt könnte der Bericht (wie immer bei mtb-news) deutlich länger und ausführlicher ausfallen, aber das ist eine andere Geschichte.

Schreib doch selbst mal einen Bericht und reich ihn ein.
Dann kannst du gerne alle die Fahrer erwähnen, die es deiner Meinung nach verdient haben.
 
Jetzt muss ich mal was fragen bekommt ihr eigentlich Geld von der Familie Höll
und Newkirk das ihr ständig über die schreibt. Die können doch gar nicht gut fahren bei den Zeiten. Da gibt es etliche gute andere junge Fahrer die ihr mal erwähnen solltet. Aber bitte nicht immer nur die 2 jungen Damen.

Bist du angepisst weil dein Sohn (?) Marcel Merkeli nicht ausreichend genug erwähnt wird oder weil er als Sponsoren lediglich "Mam and Dad" angegeben hat und es mit der Vermarktung nicht so richtig klappen will?
 
Die Bilder sind leider wenig aussagekräftig bzgl Veranstaltung. Tauscht man die Bikes, hätte es auch vom 4X, XC, Hometrail,... sein können :(
 
So ohne schaut die Strecke nicht aus. Vorallem sind das Rookies. So schnell würde ich und der großteil hier die Strecke nicht meistern.

Und was Vali Höll betrifft: Bike auf hohem Niveau ist teuer, auf einen slumdog millionaire werden wir länger warten.

Trotzallem Unterstütze ich, das Rookies hier besser gefördert werden, ohne großen finanziellen Backround.
 
Ich bin nicht angepisst das meine Jungs nicht erwähnt werden. Ich finde es nur seltsam das mann sich wundert, warum im Deutschen Downhill Nachwuchs nichts geht. Wenn die Jungs kaum gefördert werden und Deutsche Radhersteller wie Young Talent,Radon,Cube,Canyon
usw. mehr Ausländische Stars unterstützen.
Mein Sohn hat ein Video zum Rennen im Brandnertal jetzt hochgeladen falls es jemand interessiert.



 
Zurück
Oben Unten