Die 6. Fette Münchner Radlnacht

Gehst Du hin ?

  • Ja ich will hin !

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ihr könnt's mich mal mit Euren Massenveranstaltungen.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
19. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.268
Ort
M + FN
München

Servus zusammen!

Spontan ist das Ganze zwar weniger, aber da die Münchner sich hier schon sichten ... Wie schaut's denn bei euch aus München und Umgebung aus, hat jemand die Radl Nacht am 08.08. in seinem Kalender stehen?

http://m.muenchen.de/veranstaltungen/event/12363.html

Evtl. geht sich ja ne kleine Fatte Gruppe aus, unter den ganzen Fixies?! ... Aus meinem Bekanntenkreis wären wir schon mal zu Dritt.

Grüßle, Tony


Falls jemand mit dem Fatbike durch den Altstadtringtunnel düsen will.
Ich hab's im Kalender.
6. Münchner Radlnacht

Samstag 8.8.2015
ab 17:00 am Odeonsplatz
Start 20:30


Hier kann man sich dann verabreden.
 
So sah die Route 2014 aus :

csm_strecke-radlnacht2014_ec60962144.jpg


Die aktuelle Route steht wohl noch nicht fest.
 
Das wäre super !

(Nach einem Monat voller Veranstaltungen gerade mal 8 Tage offen und schon wieder temporär gesperrt ;) )
 
gibts da einen "fetten" treffpunkt?

Sollte man jedenfalls machen.
Ich denke am Odeonsplatz findet man sich nicht mehr.

Wir hatten uns damals am Jakobsplatz getroffen, da waren sonst aber keine Radfahrer.
da ist es schön, ruhig und hat Bänke.
Wenn ich auf den Stadtplan schaue fällt mir jetzt nichts sinnvolles in der Nähe ein.

Königsplatz, Hofgarten, Marstallplatz, vor der Oper :ka:
 
Nach dem Jakobsplatz hab ich grad mal geschaut; meinst du Jakobusplatz?!

Wie wäre es mit der Bavaria als Treffpunkt?

Im Fall der Fälle für alle die aus südlicher Richtung mit dem Auto überbrücken könnte ich unseren Garten in Groshadern samt Bierbank und Kaltgetränk für Benzingespräche zum Start oder Ende der Runde anbieten ...

Grüßle!
 
Ich meine den Sankt-Jakobs-Platz,
zwischen Stadtmuseum und Jüdisches Zentrum.

Einen Treffpunkt relativ nahe zum Startpunkt fände ich schon gut. Wenn's weiter weg ist müssten die die aus der Gegenrichtung kommen ja 5 mal hinundher fahren :)
 
Ich hab' sturmfreie Bude (Frau und Kind sind unterwegs :D) und überlege auch zu kommen :)... Hört sich für mich aber nach entspannten Rumrollern an....:p
 
Ja, die Trails sind eher so um die S0.

Erschwerend ist eher dass man* sein Rad mit Girlanden und Lichterketten schmückt
bzw. die Kostüme das Treten behindern.

(* Ich nicht)
 
Frei nach Badesalz würde ich allerhöchstens schauen, ob ich noch ne Licherkette finde, ansonsten wird Schmuck und Kostüm ausfallen.

DenSankt-Jakobsplatz hab ich dann auch gefunden; klingt nach nem sehr vernünftigen Treffpunkt.

Grüßle und schönes Wochenende allerseits!
 
Gegen nen Schütter unterwegs würde ich ne passende Jacke/Hose einpacken. Wenn es allerdings zum Start schon schüttet, was runter kann, dann werde ich den Sofajoker ziehen; ich kann es mir aktuell nicht erlauben, mit ner Erkältung Heim zu kommen ...
 
So es hat bis 2 Abende vor der Veranstaltung gedauert bis die
Strecke gefunden wurde - die selbe wie immer ....

csm_StreckeRadlnacht2015_66fa8709fe.jpg



Man sollte sich wohl spätestens bis 20:15 an der Startaufstellung miteinreihen.
(Darf man sonst nicht mehr mit ?)

Seit gefühlt 3 Wochen wird für diesen Samstag Regen angekündigt.
Da das so weit voraus nie stimmen kann gehe ich davon aus dass es nicht (so) regnet ...
 
Hi Leute !

Wo ist jetzt das Treffen , und wann ?
Am Sankt Jakobs Platz ?? der ist ja relativ weit vom Startplatz entfernt .
Wollt ihr dann zum Start Radln , oder warten bis die Meute ban der Isar entlangkommt und euch dann mit einreihen ??
Evtl würde ich mich dann auch mit anschließen .

MfG. NdG
 
Hi Leute !

Wo ist jetzt das Treffen , und wann ?
Am Sankt Jakobs Platz ?? der ist ja relativ weit vom Startplatz entfernt .
Wollt ihr dann zum Start Radln , oder warten bis die Meute ban der Isar entlangkommt und euch dann mit einreihen ??
Evtl würde ich mich dann auch mit anschließen .

MfG. NdG

Nein, blos nicht - ich will doch durch den Altstadttunnel radln, das ist doch das Highlight.
Keine Ahnung wo und wann man sich trifft ....
 
Also in der Hoffnung, dass das Wetter hält, werde ich über den von zoomer vorgeschlagenen St Jakobsplatz in Richtung Startaufstellung fahren.

Uhrzeit: 19:00 oder 19:30 Uhr?
 
Der Kachelmann hat den Regen inzwischen rausgenommen.
Ich fürchte die Hitze geht jetzt einfach so weiter ...

Wenn niemandem was besseres einfällt kann man sich auch am St. Jakobsplatz treffen.
Ich guck vorher mal hier rein falls sich das noch umentscheidet.
Ab 19:00 - 19:15 hört sich ok an.


Kommen denn überhaupt auch Fatbikes ?
(Kommen überhaupt mehr als 2 ?)

Zur Erkennung, ich komme entweder mit einem weissen One One Fatty oder einem
hellblauen Surly Ice Cream Truck ....
 
Kurzes Update von mir: mein Blizzard trifft sich mit den angesprochenen zwei Fatbikes (Mukluk Orange, Felt schwarz) gegen 18:45 an der U-Bahn Fürstentied West. Von da aus geht's dann Richtung Sankt Jakobsplatz. Sollte wir gegen 19:15-19:30 Uhr schaffen.

Bis nachher!
 
Zurück
Oben Unten