Solid Strike im Vergleich

ders

😎
Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
653
Ort
Hamburg
Hi,

ich hoffe, dass diese Frage nicht zu "blöd" klingt...
Ich fahre im Moment bei einer Körpergröße von ca. 173cm ein Radon Swoop 210 in S von 2014 und würde gerne das Strike probieren.
Ich habe jedoch ein wenig Bedenken, dass es noch "raqcelastiger" ist als das Swoop.
Vielleicht gibt es ja einen, der ein Swoop 210 mit dem Strike vergleichen konnte und etwas dazu schreiben mag.

danke und lg
 
Puh, vergleichen kann ich es nicht, weil das Swoop mir noch nicht in die Finger kam, aber am 09.08. sind wir mit einem Strike in S/M und einem in M/L in Winterberg. Komm vorbei, kannste beide testen.

:daumen:
 
Puh, vergleichen kann ich es nicht, weil das Swoop mir noch nicht in die Finger kam, aber am 09.08. sind wir mit einem Strike in S/M und einem in M/L in Winterberg. Komm vorbei, kannste beide testen.

:daumen:
Danke dir, leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub :)
Aber dann hilft ja nur einmal selber probieren.

lg
 
Zurück
Oben Unten