Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Ich seh sie schon wieder beim Lidl stehen, die Schäferhunde, Bernadiner und...wie heißt noch diese spezielle kurzbeinige Rasse...ach so, ja, Twentysixer:D:p;):cool:
 
Bin den Marathon 2011 mitgefahren und es hat sich gelohnt, Teilnahme 2015 klingt gut, wäre auch Interessiert.
Damals bin ich die Strecke mit etwas über 80km gefahren was recht hart war zum Schluss. Die Strecke ansich lohnt sich definitiv, denke wenn dann die mittler Variante für 2015.
Der rhens Marathon http://www.mtb-rhens.de/ lohnt sich auch, bin da bereits 3 mal mitgefahren. Liegt auch relativ um die Ecke. denke da meld ich mich zu 100% an. Wäre sicher auch was für dich ? euch ?
 
Sie haben sich erfolgreich zur Veranstaltung "VulkanBike Eifel-Marathon 2015" angemeldet.

Wettbewerb
Marathon - 85 km - 2000 HM (85000m)


Sonderwertungen
Ich will in der Eliteklasse starten und nicht in der Seniorenwertung

Sie haben sich erfolgreich zur Veranstaltung "16. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon, Rhens" angemeldet.


Wettbewerb
Marathon (80000m)



Also Pascal da bist du ja wohl dabei mit den 85km :)
 
Wollen morgen gegen 11Uhr ab dem P+R Ramersdorf und dann ein paar schöne Trails rocken. Also falls jemand bock hat einfach kommen!!
 
Ja war ne gute Tour. Freu mich auf die nächste :)

1836094-00zpika8mzip-image-large.jpg
 
Hi, Chris hier. Hab ein Stumpjumper-Fully und fahre gerne Trails, gern auch etwas anspruchsvoller mit Stufen und ein paar kleineren Sprüngen. Bin aber auch für easy going zu haben.
'bondibeach: Wann fahrt Ihr wieder? Würde mich gerne anschliessen.
Cheers
 
Tach zusammen,

hättet Ihr einen Tip als gpx-Track für eine schöne, nicht zu anspruchlose Tour im Bonner Raum, mit technischen Singletrail-Abfahrten dabei. Können der BERZERKER- oder ENTSAFTER-Trail was?
Kenne mich MTB-technisch im Bonner Raum überhaupt nicht aus.
- Sind mit All-Mountains unterwegs
- grob 15-40km
- Schwierigkeit S0-S2

Herzlichen Dank und Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten