Allgäu - Rund um Oberstdorf ???

Registriert
14. Dezember 2014
Reaktionspunkte
6
Servus miteinander,

ich bin am 19.09-20.09.15 in Oberstdorf im Hotel. Suche dort erfahrene Biker die sich rund um Oberstdorf auskennen. Muss nicht RR sein , gerne auch MTB. Würde gerne mal in den AllgäuerAlpen etwas Biken. Jedoch traue ich mich nicht so wirklich allein.

Als Guide wirst du selbstverständlich von mir zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
biggrin_real.gif


Leistungsniveau würde ich als erfahrerner Sportler beurteilen. Betreibe Triathlon auf der MD und bin dort beim Radfahren immer im Vorderen Feld zu finden. Das ganze soll aber nicht unbedingt ein Training sein sondern mehr einen schöne Hütten Tour mit gemütlichen Pausen zum essen und trinken.

Vielleicht finde ich hier ja jemand der lust hast mir das schöne Allgäu zuzeigen.

Liebe Grüße
Beny
 
Zurück
Oben Unten