Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

In Natura gefällt mir sowas viel besser :)

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber du wirst es einfach nie schaffen das dann genau so auf einem Foto einzufangen wie du es vor Ort selbst gesehen hast. Da fehlt einfach die Dynamik durch die fehlende Bewegung des Wassers. Mit kurzen Verschlusszeiten sieht es dann einfach nur langweilig aus. Durch den Unschärfe-Effekt der sich aus den längeren Belichtungszeiten ergibt wird es dann aber wieder interessanter. Die Stärke des Effekts ist dann natürlich wieder reine Geschmackssache.
 
Mein Hassthema #1 hier im Wald. Alle regen sich immer über die Biker auf. Die Hinterlassenschaften der Pferde sind da eher eine Schweinerei über die ich mich aufregen kann:aufreg:

Bei den meisten Reitern weiß man dann auch gleich noch wo die Redensart "auf einem hohen Ross sitzen" her kommt. Neun von zehn sind nämlich auch noch total überheblich und arrogant.

bfydCmu.png
 
na, um so n bissl pferdeäppl kamma doch drum rum fahren!
oder warste zu schnell um der sch… auszuweichen?
:lol:
 
In der Situation auf dem Bild war es kein Problem. Aber gerade in der Nähe der Ställe liegt im Sommer oft alle 100m so ein Haufen. Das nervt einfach. Auf den Straßen und Radwegen sieht es nicht viel besser aus. Aber dann beschweren wenn man ganz normal auf einem 3m breiten Weg an ihnen vorbei fährt weil sich der Gaul ein bisschen erschrocken hat :rolleyes:
 
Mein Hassthema #1 hier im Wald. Alle regen sich immer über die Biker auf. Die Hinterlassenschaften der Pferde sind da eher eine Schweinerei über die ich mich aufregen kann:aufreg:

Bei den meisten Reitern weiß man dann auch gleich noch wo die Redensart "auf einem hohen Ross sitzen" her kommt. Neun von zehn sind nämlich auch noch total überheblich und arrogant.

bfydCmu.png

wäre ich letztens aufm toten mann auch fast reingefahren^^ fühlt sich bestimmt gut an, wenn das gegen deinen rücken kommt :D
 
Beim ersten mal da oben hab ich gerätselt ob das jetzt die neue multikulturelle Version von einem Gipfel-"Kreuz" ist oder ob einfach kein Geld mehr für den Querbalken da war. Aber ist wohl doch nur "Kunst" von der ich eh keine Ahnung habe.
 
Zumindest weiß man sofort, wo das ist...
Ich hatte mich beim ersten Mal mehr gewundert, wo da eigentlich der Gipfel sein soll.
 
Zurück
Oben Unten