Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das Lapierre ist sehr geil.

Hier mal wieder mein Nicolai. Sind zwar keine schönen Bilder, das Rad ist mit allem Schnickschnack beladen, aber so wird es halt momentan sehr viel bewegt in der Nacht.

Das macht so tierisch Spaß mit dem Ion, dieses Rad ist pervers geil. Dazu die Lupine - mehr geht nicht. Die Akkuhalterung ist die Endstufe der Hässlichkeit und wird gerade überarbeitet. :)

Anhang anzeigen 409871

Anhang anzeigen 409872

Anhang anzeigen 409873
Lampe auf den Helm und Akku in den Rucksack. Eine Lupine auf dem Kopf reicht vollkommen aus. Eine am Lenker und eine am Helm ist eine zuviel.
 
Ich finde das Konzept mit zwei Lampen prima, da dann zwei mittelmäßige (BuM+Petzl z.B.) reichen und mir viel mehr Kontrolle auf dem Trail geben. Außerdem hat man sich eine gewisse Redundanz verschafft, falls man sich nachts im Wald eine der Lampen beim Crash zerlegt *lalalala, würde mir niemals passieren *Hüstel**
 
Ich finde das Konzept mit zwei Lampen prima, da dann zwei mittelmäßige (BuM+Petzl z.B.) reichen und mir viel mehr Kontrolle auf dem Trail geben. Außerdem hat man sich eine gewisse Redundanz verschafft, falls man sich nachts im Wald eine der Lampen beim Crash zerlegt *lalalala, würde mir niemals passieren *Hüstel**

Auf jeden Fall zwei Lampen, alleine schon um in den Wald zu kommen ohne den Verkehr zu irritieren. Ich hab am Lenker eine mit Zulassung (BuM Ixon) und am Kopf die Piko. Da kommt man auf längeren Touren gut mit aus.
 
Ich hatte zwei und hab gemerkt das mir eine auf dem Kopf völlig genügt. Wenn die bei einem Sturz zu Bruch geht fahr ich halt im Dunkeln Heim! :D

Ach ne, ich fahr ja nicht alleine nachts im Wald und der Kollege hat noch ne Lampe. Aber wenn er stürzt und auch seine Lampe zu Bruch geht dann ...

Fazit: MIR GENÜGT EINE!!!!
 
Ich hatte zwei und hab gemerkt das mir eine auf dem Kopf völlig genügt. Wenn die bei einem Sturz zu Bruch geht fahr ich halt im Dunkeln Heim! :D

Ach ne, ich fahr ja nicht alleine nachts im Wald und der Kollege hat noch ne Lampe. Aber wenn er stürzt und auch seine Lampe zu Bruch geht dann ...

Fazit: MIR GENÜGT EINE!!!!
Warum Nachts nicht alleine?... Mit einer funktionierenden hellen Lampe wird man doch schneller gefunden als tagsüber.
Also lieber am Tag nicht alleine.:D
 
Genau, wenn die Fallensteller auf Trails nachts anrücken finden die dich dann. :daumen:
...und bauen dich zu einer Falle um? :o

Kleiner Schnappschuss:

1874735-51vmf3e6hqoe-sam_0623-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten