Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Neuer Alpina Carapax für die kleinen, wurde nur anprobiert! :)

Link: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/635693-alpina-carapax-jr-flash-kinder-helm-neu


aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzE4LzE4OTMvMTg5MzI0NS1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Hey, ich suche Kurbeln mit ~114mm Länge , für 30 bis 32z KB und möglichst geringem Q- Faktor für das Hot Pepper 20 meiner Großen. Die Originalen sind ein ergonomisches Kapitalverbrechen o_O
Muss kein erklärter Leichtbau sein aber auch keine Stahlprügel und sollten preislich im Rahmen bleiben.
Hat wer was/ einen Tipp?
Danke und Grüße.
 
Biete ein gepflegtes Islabike Beinn 20 Small!









http://www.islabikes.co.uk/products/bikes/item/beinn-20-small

Hier der Link zu 11 HQ-Bildern des Angebots:

https://www.flickr.com/photos/jamestownboats/albums/72157657670524896

Der aktuelle Preis liegt bei 450€/330Pfund. Das Bike ist ca. 4 Jahre alt und stand die letzten beiden Jahre im beheizten Keller. Dieses Jahr sollte unser Jüngster damit loslegen, aber das Rad war schon zu klein. Zusätzlich zum Rad kommen noch neue, kleine Ritzel für die Schaltung mit, welche ich damals mitbestellt hatte. Technisch sind keine Mängel am Rad, weder versteckte noch verschwiegene. Die Räder laufen rund und ohne Seiten oder Höhenschlag. Schaltung funktioniert tadelslos. Der optische Zustand ist wie auf den Bildern gezeigt. Es gibt überall kleine Macken aber mehr auch nicht. Aus diesem Grund haben wir auch die Hörnchen montiert: Zum einen um bei einem Sturz die Hände zu schützen und auch um die Komponenten vor Schäden zu bewahren. Daher sind z.B. die Bremsen- und Schaltgriffe ohne Mängel.

Der Standort des Bikes ist in 24351 Ostseebad Damp und es kann gerne jederzeit besichtigt werden. Gerne komme ich nach Absprache bis ca. Hamburg entgegen. Auch kann ein Versand erfolgen.

Ich rufe für das Bike 220€ (ohne Versand) auf und denke, das der Zustand dies rechtfertigt.
 
Habe noch einen neuen Satz SINZ-Kurbeln mit 120mm Länge abzugeben. Sie wurden aus den USA importiert, jedoch nie verbaut. Preis 50€ inkl. Versand!

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMzLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4ODkvMTg4OTc0My13a2g3bzlleTgydDItYW5oYW5nMS1tZWRpdW0uanBn.jpg

Modell Expert "Square"

***Verkauft!!!***
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einige Satz neue Vredestein S-Licks und Monte Carlo in 35-406 bzw. 37-406.
Habe alle 3 Kids damit glücklich gemacht :D
Alle Preise inkl. Versand.

S-Licks 35-406 ohne Reflex: Satz 20,- inkl. Päckchen DHL

S-Licks 35-406 mit Reflex: Satz 25,- inkl. Päckchen DHL

Monte Carlo 37-406 mit Reflex: Satz 25,- inkl. Päckchen DHL

Sind ein paar Satz übrig…keine Eile. Wer mehrere Sätze kauft, dem komme ich gern entgegen...
 

Anhänge

  • IMG_2476.jpg
    IMG_2476.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2473.jpg
    IMG_2473.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2475.jpg
    IMG_2475.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2471.jpg
    IMG_2471.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 14
Biete ein sehr gepflegtes Trailerbike TREK Mountain Train 206 an:

Bilder der Website: http://www.trekbikes.com/us/en/bikes/city/recreation/pedal_trailers/


IMG_1668 by James Ray, auf Flickr

IMG_1675 by James Ray, auf Flickr

IMG_1676 by James Ray, auf Flickr

IMG_1670 by James Ray, auf Flickr

Weitere HQ-Bilder vom Bike (9 Bilder insgesamt): https://www.flickr.com/photos/jamestownboats/albums/72157657328166398/with/20683451530/

Das Trailerbike ist mit einer 6-Gang Drehgriffschaltung Shimanon SIS ausgestattet. Sattel und Lenker sind extrem flexibel verstellbar und so an wirklich jedes Kind anpassbar. Der Allgemeine Zustand ist nahezu Sehrgut! Es sind keine Beschädigungen vorhanden. Einzig kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es sind zwei Adapter dabei, welche für alle gängigen Fahrräder und für MTBs geeignet sind. Sollte eine Sondergröße benötigt werden, kann ich diese anfertigen, da ich eine Drehbank besitze.

Der Neupreis lag bei 240 Euro.

Der Standort des Bikes ist in 24351 Ostseebad Damp und es kann gerne jederzeit besichtigt werden. Gerne komme ich nach Absprache bis ca. Hamburg entgegen. Auch kann ein Versand erfolgen.

Ich rufe für das Trailerbike 130 Euro ohne Versand auf und die Bilder zeigen deutlich, das dies ein sehr guter Preis ist!
 
Biete ein sehr gepflegtes Trailerbike TREK Mountain Train 206 an:

Bilder der Website: http://www.trekbikes.com/us/en/bikes/city/recreation/pedal_trailers/


IMG_1668 by James Ray, auf Flickr

IMG_1675 by James Ray, auf Flickr

IMG_1676 by James Ray, auf Flickr

IMG_1670 by James Ray, auf Flickr

Weitere HQ-Bilder vom Bike (9 Bilder insgesamt): https://www.flickr.com/photos/jamestownboats/albums/72157657328166398/with/20683451530/

Das Trailerbike ist mit einer 6-Gang Drehgriffschaltung Shimanon SIS ausgestattet. Sattel und Lenker sind extrem flexibel verstellbar und so an wirklich jedes Kind anpassbar. Der Allgemeine Zustand ist nahezu Sehrgut! Es sind keine Beschädigungen vorhanden. Einzig kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es sind zwei Adapter dabei, welche für alle gängigen Fahrräder und für MTBs geeignet sind. Sollte eine Sondergröße benötigt werden, kann ich diese anfertigen, da ich eine Drehbank besitze.

Der Neupreis lag bei 240 Euro.

Ich rufe für das Trailerbike 130 Euro ohne Versand auf.
 
Verkaufe Haibike Attack RX Kompl. XT Ausstatung RH 45 cm rot/ schwarz / Weiß. Das Bike ist 19 Monate alt
Kompl. XT Kürbel XT 22-32-42 Händler Neupreis 1299,00 Euro. Bremsen Shimano XT VR 180 HR 160
Kassette 11-36 XT. Keine Stürtse oder Beulen. Das Bike ist 1000 Km gefahren worden. Ich Verkaufe es wegen Neuanschaffung.Preis 550 Euro VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem kleinem 26er für einen 11 Jährigen als Komplettrad oder auch nur nen Rahmen. Das 24er wird zu klein uns es muss was neues ran. Sind Euch da irgendwelche Bezugsquellen bekannt?
Vielen Dank
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Sind auch ok, aber die 26er Kania find ich persönlich erstmal besser. Die waren mir auch vorher nicht bekannt. Leider aktuell kein Preis hinterlegt.
Bei dem verlinkten Radon bei ebay, müsste halt viel getauscht werden und wird ja auch nicht versendet.
Jo
Klar muss da einiges getauscht werden, deswegen ja "Basis"
Meistens versenden die Leute nicht, weil es ihnen zu viel Arbeit ist.
Einfach fragen und per Hermes abholen lassen, die Verkäufer brauchen nur die Versandkosten
(vorher mit überweisen) in Bar zu entrichten. Kostet 49,90€
 
Hallo,

da wir das Farbkonzept vom Rad für den Nachwuchs kurzfristig geändert haben, habe ich einige Teile übrig, die zu verkaufen sind – falsche Farbe(n)...

Die Teile kommen ausnahmslos aus China. Die aktuellen Preise können bei Direktbestellung dort anders sein. Aber die Teile habe ich derzeit schon alle hier (verzollt, versteuert etc.).

Ich habe die Teile mal auf der Waage abgelichtet, so dass man die Gewichte überprüfen kann (Gewicht wie abgebildet, also teilweise mit Verpackung).

1. SCUDGOOD Triple Bearing Aluminum Pedale in gold - verkauft


2. Alu Sattelstütze 27,2 mm Durchmesser in gold.
1896158-rxamj8kof77e-stuetze_gold-medium.jpg


3. „Anti-Diebstahl“ Spannachsen für Vorder- und Hinterrad in gold.
1896157-zx2yjcaes38x-spannachsen-medium.jpg

In der Packung (das heißt auch auf der Waage) ist der entsprechende Schlüssel für die Spanner.

4. Sattel im „Spinnenmuster“ in schwarz.
1896160-lprj3y2qbipy-sattel-medium.jpg

Diese Sättel sind bequemer als man denkt und außerdem leicht kürzbar (siehe entsprechender Thread).

5. Schaumstoffgriffe in schwarz.
1896156-yoou8xk0n3nn-griffe-medium.jpg

Richtig günstig.

Wenn jemand alles zusammen haben möchte, schlage ich mal VB 40,- inkl. versichertem Versand in Deutschland vor. Bei einzelnen Artikeln bitte einfach fragen, ist alles Verhandlungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten