Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

@bansaiman,
bei 21 Cycles wird gerade umgebaut.
Die müssten aber das 827 Carbon
noch 2x in M=44cm verfügbar haben.
Ein Kollege von mir hatte zwei bestellt.
Eins versehentlich ohne Gutschein Rabatt
und eins mit Gutschein Rabatt.
Nachdem er aber heute bei 21 Cycles in
Mannheim auf einem L=47cm in Aluminium gesessen hat, ist die Entscheidung gefallen beide
M wieder zurück zu senden und auf das
L in Carbon zu warten.
Kann aber Januar 2016 werden:-(


Ist natürlich doof, wenn die gerade am zurückkommen sind und ich es gerne dann schonmal haben will, da aber kein Mensch an die Leitung geht oder auf meine Mail antwortet :wut: denn auf der Seite stehen sie schon als ausverkauft nd je nachdem, wer irgendwann meine MAil liest, hat der auch nciht aufm Schirm, dass da was zurückkommt ...arrrrgh
 
@bansaiman,
die Kommunikation mit 21Cycles ist
eher unpersönlich.
Der Preis ist aber top.
Und sie liefern wenn verfügbar.
Also schaue die nächsten Tage regelmäßig
auf die Internetseite und bestellte eins, wenn es wieder verfügbar ist.
Das ganze sollte aber persönlicher laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bansaiman,
die Kommunikation mit 21Cycles ist
eher unpersönlich.
Der Preis ist aber top.
Und sie liefern wenn verfügbar.
Also schaue die nächsten Tage regelmäßig
auf die Internetseite und bestellte eins, wenn es wieder verfügbar ist.
Das ganze sollte aber persönlicher laufen!



Wie funktioniert das denn dann mit dem Gutschein? Gibt's irgendwo nen Code?
 
Ist natürlich doof, wenn die gerade am zurückkommen sind und ich es gerne dann schonmal haben will, da aber kein Mensch an die Leitung geht oder auf meine Mail antwortet :wut: denn auf der Seite stehen sie schon als ausverkauft nd je nachdem, wer irgendwann meine MAil liest, hat der auch nciht aufm Schirm, dass da was zurückkommt ...arrrrgh

Nimms nicht persönlich, aber wenn Deine Emailanfragen vergleichbar verfasst sind, wundert mich das nicht.
 
Nimms nicht persönlich, aber wenn Deine Emailanfragen vergleichbar verfasst sind, wundert mich das nicht.

Du solltest dir so eine Aussage am besten sparen ;-) An der "Struktur" ist doch klar zu erkennen, dass es mehr ein Gedankengang ist, als dass es deutlich ausformuliert ist, wie etwa für eine seriöse Anfrage. Erkennst du das etwa nicht? :p

Deine Aussage scheiterte übrigens alleine der Formulierung wegen schon daran, nicht persönllich zu sein. Dafür hätte der Ton und die Wortwahl eine andere sein müssen ;-)
 
@bansaiman,
bei einem Einkaufswert über 1000,00 Euro
gibst du im Warenkorb unter Rabattcode
folgendes ein: 21c-100
Danach drückst du Coupon anwenden.
Somit werden 100,00 Euro abgezogen.
Bei einem Einkaufswert über 2500,00 Euro
gibst du im Warenkorb unter Rabattcode folgendes ein: 21c-250
Danach drückst du Coupon anwenden.
Somit werden 250,00 Euro abgezogen.
Das war es schon.

Ist aber nur noch bis zum 31.07.2015 gültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bansaiman,
bei einem Einkaufswert über 1000,00 Euro
gibst du im Warenkorb unter Rabattcode
folgendes ein: 21c-100
Danach drückst du Coupon anwenden.
Somit werden 100,00 Euro abgezogen.
Bei einem Einkaufswert über 2500,00 Euro
gibst du im Warenkorb unter Rabattcode folgendes ein: 21c-250
Danach drückst du Coupon anwenden.
Somit werden 250,00 Euro abgezogen.
Das war es schon.

Ist aber nur noch bis zum 31.07.2015 gültig!


Dankeschön. ..,ausgerechnet nachts im übermüdeten Zustand habe ich Vogel dem Code Dann doch noch gesehen: -D
 
Kann bestätigen, dass der Sefvice bei 21C mau ist. Bei meinem WME fehlten Kleinteile. Konnte keinen ans Telefon bekommen. auf meine email kam eine email mit Vorgangsnummer und der Bitte um Geduld zurück. Persönlichen Kontakt hatte ich 4Wochen später - auch per email. Der Preis stimmt.
 
Oh... Auf der Kiste steht doch so schon an jeder Ecke WME drauf. Find ich mit das übelste daran. Clean is anders. Ich geh mal zählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild von meinem ersten Design-Versuch, etwas Farbe auf den Rahmen zu bringen.
Was meint ihr?

Seit bitte nicht zu hart mit eurer Kritik:)
Die altbackene Typo passt leider gar nicht zu dem Rahmen. Ich an deiner Stelle würde das direkt wieder entfernen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)
 
So, nun ist es ein Alu Rahmenset geworden :)

Bin schon gespannt au das Radel. Habe ja wegen Verletzung genug Zeit es aufzubauen udn werde es daher lange sehnsüchtig anschauen müssen, aber freue mich schon :hüpf:
 
wo hast du das her? Von 21cycles?


Neee,bei deren lack Service,sorry,würde ich da gar nichts mehr kaufen: -p
Hab die letzt Woche geschrieben und aufs Band gesprochen mit dem klaren Wunsch,den Artikel mit der genauen Bezeichnung,wovon jetzt zwei zurückkommen, kaufen zu wollen mit Gutscheincode dazu und bitte um Bestätigung (auf der seite war das Rad ja nicht mehr).keine Reaktion,,,heute DAMN nen stadardmail von wegen ich könnte jetzt gerne auf ihre Seite gehen und meinen Wunsch Artikel da kaufen. Problem,das Rad kostet jetzt 3870 Euro,letzte W 3390 und den 250 Euro Gutschein Gibt's jetzt auch nicht mehr. Fand ich schon Ne dreiste Aktion....Ne bei fahrradtopshop: -)
 
Test freeride,hab ich nur das Fazit gelesen,aber schade,dass das wme im DH hinter nomad und capra liegt.trotz vvivid.die anderen Hersteller haben aber vermutlich auch den Dämpfer genau mit ihrer Kind Mario abgestimmt,oder?
 
Zurück
Oben Unten