Cotic- Treffen Schwäbische Alb

Ups - Haken setzen ohne Namen nix gut. Kommt aber auch keine Fehlermeldung... also jetzt nochmal mit Namen :) Neue Medien und ich, das ist so eine Sache... ich wollte die Dirt ja auch lieber weiterhin in der Printversion haben ;)
 
@ Guitarman...Schade....!

Ich denke aber wir haben bei Doodle klar das wir uns (nur) am Samstag, den 19. September treffen ....http://doodle.com/ssxpycq42e5yd3dz

Details müssen wir dann noch festlegen, ich hoffe das Hochdrik uns mit Info's (Treffpunkt, Strecke etc.) versorgt. Mir wäre es lieb das wir uns um 12:30h treffen (Abfahrt 13:00h), ich würde dann aus Hildesheim morgens anreisen. Nett wäre es wenn wir uns nach der Tour noch zusammensetzen würden, bei einem Italiener oder so. Was meint Ihr?
 
Bzgl. Infos werdet Ihr sicher nicht zu kurz kommen...
Und von wegen zusammensetzen: hier gibt's bessere Lokale als Pasta &Co ;)
Vorschlag: Kochenbas oder Schlesinger. Plieningen der Garbe- Biergarten hat auch gutes Essen. Wenn ihr eine der Inenstadt- Kneipen nehmt kann ich später dazukommen...
 
Ich gebe noch einen genauen Treffpunkt durch, aber grundsätzlich werden wir eine Rundtour mit Start/Ziel 70597 Stuttgart-Degerloch machen.
Das ist hoffentlich für die Planung von Übernachtung und Anreise schon mal hilfreich.

- Treffpunkt 19.9., 12.30h, 70597 Stuttgart-Degerloch
- ca. 35-40km Rundtour mit ca. 1.000hm, Start/Ziel 70597 Stuttgart-Degerloch
- Abfahrt 13.00h, 4-5 Stunden unterwegs, 3-4 Stunden Fahrtzeit
- 35-40km, ca. 1.000hm, max. möglicher Trail-Anteil bergab (sowieso), aber auch bergauf
- Abendessen (optional) um ca. 18.30h in der Nähe des Treffpunkts
 
Ich gebe noch einen genauen Treffpunkt durch...

Hier jetzt der komplette Aufriss unserer Cotic Ausfahrt am 19.9. in Stuttgart inkl. genauem Treffpunkt:

TREFFPUNKT/ZEIT

Treffen und ausladen etc. um 12.30h auf dem Parkplatz vor dem Gazi-Stadion
Navi: Jahnstraße 112, 70597 Stuttgart

TOUR
- Abfahrt: 13.00h (also nicht 11h wie es noch im Doodle steht)
- Strecke: ca. 35-40km Rundtour mit ca. 1.000hm, Start/Ziel=Treffpunkt
- Dauer: 4-5 Stunden unterwegs, 3-4 Stunden Fahrtzeit
- 35-40km, ca. 1.000hm, max. möglicher Trail-Anteil bergab (sowieso), aber auch bergauf
- Abendessen (optional) um ca. 18.30h in unmittelbarer Nähe des Treffpunkts

ESSEN UND COTIC PROBESITZEN
ab ca. 18.30h Restaurant Eintracht auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 6, 70597 Stuttgart (Schwäbisch gut-bürgerlich, Salate, Burger)
ausreichend Sitzplätze außen und innen vorhanden sowie Platz, um die von Carsten mitgebrachten Cotics probezusitzen

Keine Duschmöglichkeiten zwischen Tour und Abendessen, Umziehen auf dem Parkplatz.

Lageplan Treffpunkt (da die Navi-Adresse Jahnstr. 112 nur auf der Höhe des Parkplatzes liegt):
SACT II 2015.png

zum Parkplatz einfach von der Jahnstr. aus der Beschilderung Gazi-Stadion folgen
 

Anhänge

  • SACT II 2015.png
    SACT II 2015.png
    811,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja sogar ein Solaris die bessere Wahl... meins muss auch für alles herhalten und übersteht das klaglos. Das neue Solaris ist da mit Sicherheit nochmal besser :daumen:
 
Gibts aber leider auch nicht mehr in XL. Ich hab grad die Alpen mit dem Solaris überrollt,- goile Kiste! Wenn da eines in gebraucht/xl findest: kaufen! Ist auch noch leichter als das BFe...
 
Ich fahre mit meinen 192cm Körperlänge das "alte" Solaris in L - passt super, obwohl das Sitzrohr mit 485mm grenzwertig kurz ist für meine langen Haxen (selbst in Verbindung mit einer 420er Reverb). Passt gerade so...

Good news: das NEUE Solaris gibt es wieder in XL... ist also durchaus eine Option, die @Eaven sicher in einem verkaufsfördernden Gespräch, ggf. unterstützt durch hopfenhaltige Regenerationsdrinks erörtern kann :)
 
Zurück
Oben Unten