CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:D Vielleicht morgen nen Lottoschein abgeben??


Hab überigens was kaputtgemacht. Eine BOR 366 Felge hab ich wohl am Ring gehimmelt. Die hatte schon vorher einen kleinen nicht herausziehbaren höhenschlag. Jetzt ist der extrem geworden....
 
Habe auch laaaange überlegt wegen einem. Dann sind aber mir wieder Teile Putt gegangen und die Kohle musste in was anderes fliessen.
Umso besser:D

Hab hin und wieder mal Radsachen bei Rennen gewonnen. Da sinds dann aber oft unbrauchbare Sachen. 300gr OEM Sättel, Helme in größe S, Handschuhe in S oder noch 26Zoll Reifen....
 
Ich hab gestern gemerkt, das ich ins Zaboo eine Federgabel will... und da ich ja jetzt den Crosser fuer Strassentraining habe ist auch das Argument fuer die Starrgabel hinfaellig...
Jetzt bin ich am Bikemarkt stoebern... Reba? Fox? Lefty?!?

Aktuell ist auch eine "passende" Lefty drin, aber erstens ist sie Grau... und was mache ich dann mit dem Hope Vorderrad? Und ich hab am Zaboo wieder den Spacer Turm... aber halt 80mm Lefty Federweg :love:

Alternativ waere auch eine komlett schwarze Reba RL drin... aber 290 Euro und kein Remote.

Eine Fox mit CDT waere auch ne Varriante,... z.b. die 110mm fuer 225 Euro, aber die Remote waere Links auf dem Lenker und wenn ich das Geschwuehr sehe bekomme ich Augenkrebs!
 
Ich hab gestern gemerkt, das ich ins Zaboo eine Federgabel will... und da ich ja jetzt den Crosser fuer Strassentraining habe ist auch das Argument fuer die Starrgabel hinfaellig...
Jetzt bin ich am Bikemarkt stoebern... Reba? Fox? Lefty?!?

Aktuell ist auch eine "passende" Lefty drin, aber erstens ist sie Grau... und was mache ich dann mit dem Hope Vorderrad? Und ich hab am Zaboo wieder den Spacer Turm... aber halt 80mm Lefty Federweg :love:

Alternativ waere auch eine komlett schwarze Reba RL drin... aber 290 Euro und kein Remote.

Eine Fox mit CDT waere auch ne Varriante,... z.b. die 110mm fuer 225 Euro, aber die Remote waere Links auf dem Lenker und wenn ich das Geschwuehr sehe bekomme ich Augenkrebs!
Nimm die Reba... Training soll abhärten! :p

Guten Morgen Allerseits :)
...noch reichlich 2 Tage, dann könnt ihr die Puppen tanzen bzw. die Sau raus lassen wenn ich nicht da bin :D
 
Ich suche momentan auch `nen Ersatz für meine Reba RLT im Razorblade Ich finde die Reba eigentlich eine top Gabel nur ist meine RLT von 2012 noch etwas schwerer als die aktuellen, von daher wirds evtl. die o.g. vom Stadler....
 
Bin auch ständig hin- und hergerissen zwischen Lefty oder komplett schwarze Reba ins Razorblade....habe ja noch mein 26er Flash mit den 27.5er LRS und `ner frisch geservicten Lefty Carbon DLR das ich sogut wie nie fahre. Überlegung ist eben das zu zerlegen und die Lefty dann ins Simplon.
 
schon 4 wochen her.

wurde auch nicht bei den suchergebnissen angezeigt.
da steht ja immer 350 € (bei amazon), und dann darunter neu ab 270 € (bei anderen händlern auf amazon).
 
Überigens gibt es seit neustem eine Preisdifferenzierung bei einigen Onlinehändlern. Wenn man mehrmals auf ein Produkt klickt, dann kann es sein, dass das teurer wird. Steckt noch in den Kinderschuhen, ist aber im kommen. Geht wohl über Cookies.
 
Welche im einzelnen ist mir (noch) nicht bekannt. Kam letztens bei einer Marketingvorlesung vor;) Scheint noch neu zu sein.

Man kanns wohl einfach testen indem man die Cookies löscht und nochmal draufgeht
 
Zurück
Oben Unten