Cube Bike angeboten - Welches Modell?

Registriert
4. August 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bräuchte einmal eure fachmännische Auskunft, um welches Modell des Herstellers Cube handelt es sich bei dem Bike:

1decd3579fe19bfa728d8d27b372349b.jpg

?

Ein "Bekannter eines Bekannten" will es wohl loswerden und ich interessiere mich dafür, könnt ihr mir ein paar Infos zum Rad geben?

Etwa:

Modell
Baujahr
UVP (ich habe noch keinen Preis genannt bekommen, soll mich beim Verkäufer melden...)
Einsteigerfreundlich ja/nein

Vorab: Bitte entschuldigt, ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet MB und möchte nur nicht mit meinem ersten Kauf direkt ins Klo greifen...

Vielen Dank vorab!

LG
 
Das ist ein Cube Acid aus 2011, 26" Laufräder, großer Rahmen (du solltest wenigstens 1,90m groß sein). Das Rad wurde allerdings mit einer Avid Elixir CR Bremse verschlimm-bessert und mit einer Variostütze versehen.

Alleine schon die Bremse ist nicht ganz unproblematisch, muss oft entlüftet werden.
 
Zurück
Oben Unten