Bikemarkt offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat halt grad wer was neu installiert, sieht man ja auch am Seiteninhalt
 
Problem ist gelöst, hab im Iron das Profil gelöscht und neu angelegt.
Echt komisches Problem, lag weder am Server, noch an DNS, noch an den Addons.
Naja, egal. Geht wieder.
 
Was kann ich machen?Bei mir funzt er immer noch nicht:confused:

Welcome to nginx on Debian!
If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working on Debian. Further configuration is required.

For online documentation and support please refer to nginx.org

Please use the reportbug tool to report bugs in the nginx package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Thank you for using debian and nginx.
 
Abmelden, Cookies & Cache löschen, anmelden.
Vielleicht hilfts. Hatte noch nie ein Problem mit FF
 
Gibts ein Problem mit dem IBC-Mailserver?
Ich bekomme seit gestern keine Infomail mehr, das eine Anfrage vorliegt.
 
OK, danke für die Antwort, dann recherchier ich mal hier an meinem Ende.

Schönes WE weiterhin
 
Also ich habe die Mails vom heute nicht erhalten, ich habe einen Freund gebeten eine Testanfrage zu meinen Artikeln zu stellen: Selbe Problem, keine Mail in meinem Postfach. Bis zum 18.08 lief es. Sind auch nicht im SPAM oder ähnliches.

Fakt ist aber, das Telekom keine störung hat, an mich selbst Adressierte Mails kommen an, also liegt es doch an eurem Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also liegt es doch an eurem Server

Nein.

Dass du dir Mails selbst schicken + empfangen kannst, bedeutet erst mal nicht viel, da diese den/die lokalen Mailserver deines Providers in der Regel nicht verlassen.

Da der Mailserver auf deiner Seite die Mails ohne Beanstandung annimmt, ist der Fehler tatsächlich dort zu suchen und nicht auf unserer Seite.

Hier die Liste der zuletzt an dich abgelieferten Bikemarkt-Mails:

2015-08-23%20at%2008.06%202x.png


Viele Grüße

rik
 
Huhu Rik, danke für die Mühe. Aber ich schicke mir selber eine Mail Providerübergreifend. Zb von Strato zu Teledoof. Providerintern nutze ich nicht. Auch in meinen Einstellungen habe die Mailfunktion aktiviert und nichts geändert. Ich Frage mich also woran es liegt. Scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem
 
SO, jetzt habe ich meine Mailadresse geändert

Alt: T-Online
Neu: gmx

IBC-Mail über Änderung der Mailadresse sowohl auf T-Online als auch auf GMX erhalten. Komisch den Bikemarktanfragen kommen bei T-Online.de nicht an.

Testanfrage im Bikemarkt und siehe da: Keine Mail bei GMX.

Normale Mails aus dem IBC kommen, aber die aus dem Bikemarkt nicht!?!?
Also liegt es doch am Bikemarkt, wenn sowohl bei T-Online als auch bei GMX keine Mails ankommen. Egal was euer Protokoll sagt
 
Stell' mir mal eine Anfrage im Bikemarkt. Gebe dir dann Rückmeldung ob die Mails bei mir ankommen.
 
Ich danke dir. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowohl t-online als auch gmx zur gleichen Zeit das gleiche Problem haben und ich aufgrund dessen keine Mails erhalte. Oder es liegt an meinem Profil, ich bin echt Ratlos
 
@free-for-ride @lahura Ich habe mir jetzt einen T-Online-Mailaccount zugelegt und es getestet. Die Bikemarkt-Mails kommen auch bei mir nicht an obwohl sie von T-Online fehlerfrei und ohne zu Murren entgegengenommen werden. Ich habe bereits bei T-Online nachgefragt was da los ist.

In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, einen anderen Mailanbieter zu nutzen. Denkbar ist jedenfalls, dass da noch mehr Mails einfach still und leise verschwinden, ohne dass es der Empfänger oder der Sender es mitbekommen. Mir wäre das jedenfalls nicht geheuer.

Viele Grüße

rik
 
Zuletzt bearbeitet:
@free-for-ride @lahura Ich habe mir jetzt einen T-Online-Mailaccount zugelegt und es getestet. Die Bikemarkt-Mails kommen auch bei mir nicht an obwohl sie von T-Online fehlerfrei und ohne zu Murren entgegengenommen werden. Ich habe bereits bei T-Online nachgefragt was da los ist.

In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, einen anderen Mailanbieter zu nutzen. Denkbar ist jedenfall, dass da noch mehr Mails einfach still und leise verschwinden, ohne dass es der Empfänger oder der Sender es mitbekommen. Mir wäre das jedenfalls nicht geheuer.

Viele Grüße

rik
Hi,
bei mir kommt auch keine Mai aus dem Bikmarkt an - t-online konto....
Alles andere scheint anzukommen

Grüße
 
@rik

Danke für deine Mühe. Habe Mailanbieter geändert, im Moment kommen die Mails an.

Bin mal auf die Antwort von den Telekomiker gespannt.

Komisch ist aber nach wie vor, dass nur Mails aus dem Bikemarkt betroffen sind.
Und das trotz deaktiviertem Spamfilter. Die scheinen einfach in einem schwarzen Loch zu landen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten