Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Binger Wald und Nahehinterland. Trails gibt es da nur vereinzelt. Die Strecke variiert auch jede Woche.
Daten: 2,5 Stunden, ca. 700 hm.

Diesen Sonntag fahre ich allerdings nicht. Vielleicht hat jemand anderes Lust.

Viele Grüße,
Daniel
 
Hi Fubbes, danke für das schnelle Feedback:daumen:
Werde den Thread hier verfolgen und würde mich freuen wenn ich mal mitfahren könnte. Schaue mir auch gleich mal die HP von Eurem MTB-Club an.

Gruß Roger
 
Hi Jens,

ich kann es mal einplanen.
Da ich aber nachts erst spät heim komme (Schwester feiert die 40), betrachte die Zusage nicht als 100%ig. An Kerb hatte ich allerdings schon mal gezeigt, was möglich ist, trotz gefeiere. Mein Gesundheit fand's allerdings weniger spaßig :)

Gruß,
Daniel
 
Würde mich als Neuling da auch mal anschließen --> Neuling hier im Forum! Irgendwie ist es schwer ein paar Biker für schöne Runden zu finden :winken: In BK gibt es anscheinend auch noch das Sommerloch:cool:
 
Zurück
Oben Unten