Mein Highlight heute

neues Bike! :hüpf: Heute erfolgte die erste "richtige" Ausfahrt:D . Fully mit 150er Federweg, Fotos kommen in Kürze. Beim Umstieg vom Trekkingrad aufs MTB ( Hardteil) hatte ich schon das Aha-Erlebnis; aber jetzt ist´s NOCH besser. Hoffe das traumhafte Fahrgefühl hält an!!
 
Mein erster Bikepark Besuch :) - unerwarteter Weise hats richtig Spass gemacht

22943286il.jpg
 
nee, Nähe München: Sammerberg am Nachmittag mit Kollegen

ich glaub mich tritt ein Pferd. Jetzt gehst du aber so richtig ab :daumen::daumen::daumen:

hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass mir Bergab Spaß bereiten könnte :) .... darf nur nicht zu übermütig werden (siehe Video - ein wenig den Lautstärkeregler öffnen), ging aber alles gut und wurde von Fahrt zu Fahrt besser

 
nee, Nähe München: Sammerberg am Nachmittag mit Kollegen



hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass mir Bergab Spaß bereiten könnte :) .... darf nur nicht zu übermütig werden (siehe Video - ein wenig den Lautstärkeregler öffnen), ging aber alles gut und wurde von Fahrt zu Fahrt besser


Klasse, Spaß und Freude pur ... :D :daumen:
Was hast denn für einen Freilauf ... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten