Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT

Für den absolut verzweifelten Käufer, gefedert und blasser als Angie wenn man sie auf die NSA anspricht . Als Bonus kann man dann die zu kurze Starrgabel für (geschätzte) 1500€ dazu erwerben. Feuer frei :D
 
Für den absolut verzweifelten Käufer, gefedert und blasser als Angie wenn man sie auf die NSA anspricht . Als Bonus kann man dann die zu kurze Starrgabel für (geschätzte) 1500€ dazu erwerben. Feuer frei :D

Mahlzeit,
schau auf den Verkäufernamen Paulvonanhalt, billichwillichisdanich! :lol::daumen:

Noblesse oblige, Adel vernichtet! :lol:

Das Rad kommt dafür aus den besten Kreisen .... :eek::D

4901506,3329349,highRes,EXP_71-13940649.jpg
prinz-frederic-schuettelt-seine-haende.jpg


Gruß vom Maggus
 
Hallo zusammen! Irgendwie bin ich wohl zu alt um eure Sprache zu verstehen?! Gefällt das Bike oder nicht?

... nope, zu alt biste bestimmt nicht :bier:, aber die Klein-Jünger sind eine sehr spezielle Gemeinde: Zum ersten Rad nmV zu modern (Coladosensteuerrohr) und zum zweiten Rad nmM Repaint und v.a. die modernen Billichteile gehen wohl nicht.
 
@ Mister Bond: Sind Sie der echte James Bond 007 ?;) Wow, ich wusste gar nicht dass Sie so gut Deutsch schreiben können!!!
Wenn ja, möchten wir im Forum alle ein Autogramm von Ihnen!!! ;)

Der Satz: "Für mich kann die Original farbe ruhig auch ein Repaint sein..." ist wirklich ein Highlight!

Da gebe ich Curve Recht:

So ein geistig hochstehender Satz MUSS belohnt werden....findet ihr nicht auch?:)
Mister Bond scheint intellektuell sehr versiert zu sein....."WowWauWiWau" wie Borat sagen würde.
Wenn er jetzt auch noch die Gleichung E=mc2 erklären kann, dann sollte er sein Wunschbike gratis bekommen.

Kleines Detail: Das man "original" klein schreiben sollte, dafür "Farbe" gross weil ein Substantiv, ist ja ein nebensächliches Detail, oder?
Hat Mr 007 im Eifer der "Linear Gator fade" Adroit Suche wohl einfach vergessen....

Ich finde, es ebenfalls beachtlich, dass Mister Bond bei seiner Suche nicht "Adriot" oder "Adiot" geschrieben hat....
immerhin kann man nur staunend feststellen, wieviele Adroit Suchende eigentlich lieber ein "Adriot" hätten....

Anyway, ein "Linear Gator fade" ist etwa so schwer zu finden wie ein "Adriot"
Sogar Adröit habe ich schon gesehen.
 
Zurück
Oben Unten