Radon Slide 160 carbon - 650

Hier noch das Slide Carbon 160 Team Replica und Slide Carbon 160 9.0 HD.

sl 160 team.jpg



sl160 9hd.jpg
 

Anhänge

  • sl 160 team.jpg
    sl 160 team.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 133
  • sl160 9hd.jpg
    sl160 9hd.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
...endlich mal ein bild vom hd,......
danke,gruß punki
ps.;bei hs bike gibt es noch keine....

Wir haben noch nicht alle MTB-Modelle fotografieren können, da uns noch einige 2016er Parts fehlen. Wir werden die Modelle zeitnah nach der Eurobike online schalten. Bis dahin gibt's "nur Messebilder ;)

Gruß, Andi
 
sicher ist, dass manitou ein nischendarsein fristet! aber die produkte sollen ja nach angaben diverser nutzer (in tests konnte bisher ja nur wenig verifiziert werden) super funktionieren! wahrscheinlich sind sie an einem umfassenden oem markt nicht interessiert, daher kaum erstausrüstung. diesen markt teilen sich ja z.g.t. fox und rs.
 
Frag nicht. Angeblich sind Piggy Dämpfer so unnötig wie ein Kropf.
im prinzip ist die team variante mit dem manitou fahrwerk preislich überzogen. warum aufpreis zahlen, nur weil team draufsteht?? (selbst im endkundenmarkt sind die manitou teile billiger als das rs fahrwerk, von fox mal ganz abgesehen) performance vorteile sind ebenso nicht erkennbar!
 
Der bunte Papagaien Lack wird das teure dran sein ;-)
Es folgen ja noch die Varianten mit RS und Fox also easy :)

Cheers
ron
 
Ich würde da lieber die Fox Stealth Decals nehmen, dann wäre es fast perfekt.
Leider hat Radon den Preis dort erhöht, statt 4699€ (Preisliste) auf 5199€. :(
 
Beim 2015er Modell ist ein Mavic Crossmax XL und kpl XTR, das 10.0 kostet 4499€.

Habe mich da auf die Preisangabe in deren 2016er Preisliste bezogen, dort steht 4699€. Auf dem Bild mit den Specs-Angaben dagegen 5199€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mal eine blöde Frage, wie merkt man wenn das 1x11 Alu Kettenblatt verschlissen ist?
Danke für Infos.

Cheers
ron
 
Üblicherweise rutscht die Kette durch und die Zähne des Kettenblatts sehen aus wie Haifischzähne. Poste doch mal ein Bild des Kettenblatts, dann kann man genau sagen, ob's durch ist.
 
bei xx1 rutscht da aber nix durch

die kette sollte halt spätestens so nach 1500km in die tonne und viel länger als 2-3 ketten hält son kettenblatt nicht
 
Hatte mit meiner Kette ca. 5'000 km gemacht. Konnte die Kassette auch gleich schmeissen ;-)
Obwohl ich mit der Kettenlehre öfters mal nachgemessen hatte, die ist nur bei 0.5 durch gegangen, aber noch nicht bei 0.75.
Na ja dann mach ich wohl besser mal noch ein neues Kettenblatt rauf.

Danke für die Infos
Cheers
ron
 
Zurück
Oben Unten