Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Heute 18:30 fahrbaraction. Wochenende je nach wetter vielleicht mal wandern aufn berg? Schau mich mal um.
 
So meine lieben Mitbiker, am Wochenende 29.8/30.8 peile ich eine 2 Tagestour aufm MTB oder zur eventuell auch Wandern an. Schlafen in ner Hütte wäre auch eine Maßnahme. Ich schau mal, was das Internet so hergibt.
 
So wies Wetter aussieht bin im am Start.

Weil ich nun doch am WE teilweise verplant bin wirds wohl nur ein Tag in den Bergen.

@THB69er fahrt Ihr den Blindseetrail und Konsorten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

werde am Sonntag nochmal nach Lermoos fahren. Wer hat Lust & Laune mitzukommen? Ich würde bei mir in Schwifting um 7 Uhr starten. Alternativer Treffpunkt wäre um 9:00 Uhr die Talstation der Grubigstein Bahn in Lermoos.

Kette Rechts!
 
haette Lust und wuerde dann direkt zum Treffpunkt an der Bahnstation kommen.
was ist denn geplant ?
1 Mal hoch mit der Bahn denn Blindsee Trail runter und danach :confused:
 
Heut 14:00 Uhr geht ab dem Parkplatz Dänisches Bettenlager in Landsberg eine Tour (Anfahrt ab Dän. Bettenlager mitm Auto) bei Kinsau/Schongau los. Mein Auto ist leider schon voll, aber es können sich gerne noch weitere Biker dem Luki und mir anschließen :)
 
Hi zusammen,

@bimo81 und ich werden am Sonntag nochmal von Füssen aus um den Säuling fahren (Jägersteig). Start ist um 10Uhr auf dem Bike.
Startplatz ist der Waldparkplatz Königssträßchen, 87645 Schwangau. Genauere Details zu der Route stelle ich morgen nachmittag rein.

Kette Rechts!
 
Hi zusammen,

@bimo81 und ich werden am Sonntag nochmal von Füssen aus um den Säuling fahren (Jägersteig). Start ist um 10Uhr auf dem Bike.
Startplatz ist der Waldparkplatz Königssträßchen, 87645 Schwangau. Genauere Details zu der Route stelle ich morgen nachmittag rein.

Kette Rechts!

Mal aus Neugier, weil ich hier "Jägersteig" les (bzw. eigentlich Schützensteig): Wie ist der eigentlich in dieser S-Klassifizierung zu sehen? Ich frag, weil ich den ganz gut fahren kann (mit 2 x Absteigen) - und falls mich mal wieder wer fragt welchen Sx ich fahren kann, hab ich 'ne Antwort. S2 (mittel) ?
 
Zurück
Oben Unten