Santy Cruz auf der Eurobike

Registriert
22. Februar 2005
Reaktionspunkte
67
Ort
Strasbourg
Mal eine kurze Frage zum Santa Cruz Stand.
Weiss einer ob man dort die Bikes zumindest mal ansitzen darf, da ich an einem 5010 interesse hätte ich aber nicht weiss in welcher Grösse er am besten passt?
Ist dort mal ein Sitztest erlaubt??

Danke
 
einfach vor ort fragen. die santa jungs werden sich um die kunden jetzt noch mehr bemühen:


Was von vielen Brancheninsidern nach der Übernahme durch die Pon Bicycle Group erwartet wurde, wird nun Realität: Zum 1. September übernimmt Santa Cruz Bicycles selbst den Vertrieb für die Marken Santa Cruz und Juliana in Deutschland und Österreich. Koordiniert wird die Distribution zusammen mit der Pon-Tochter Derby Cycle. Gjovalin Pepaj wechselt vom bisherigen Vertriebspartner Shock Therapy zu Santa Cruz und wird Teil des Marketing- und Verkaufsteam für Deutschland.
 
Gibts, denn schon einen "neuen" Ansprechpartner für SC-Probleme?
Hätte da neben der Frage - wie viel Übermaß darf ein Steuerrohr haben (so dass man den Steuersatz mit der Hand reinpressen kann?) - noch eine weitere, die es zu beantworten gilt.
 
Zurück
Oben Unten