Taylor Wheels

Registriert
20. August 2015
Reaktionspunkte
0
Tach,
ich habe mal eine Frage... Ich brauch ein neues Vorderrad, 26 Zoll für Trekking mit Nabendynamo und bin auf TaylorWheels gestoßen. Preise sind ja ok, aber taugen die auch was?

Beste Grüße
 
Ich habe mir vor 5 Jahren ein VR mit Nabendynamo für's Stadtrad dort gekauft. Kann nicht meckern, bis jetzt ist alles in Ordnung. Das Rad wird regelmäßig (aber nicht täglich) bewegt.
 
Ich habe mir vor 5 Jahren ein VR mit Nabendynamo für's Stadtrad dort gekauft. Kann nicht meckern, bis jetzt ist alles in Ordnung. Das Rad wird regelmäßig (aber nicht täglich) bewegt.

Ok, Danke! Habe heute auch mit dem Kundenservice telefoniert, war sehr angenehmes Gespräch und auch witzig. Na dann werde ich mal zuschlagen, es sei denn ihr habt noch nen besseren Vorschlag im petto? Dieses Laufrad wäre es dann:

https://www.taylor-wheels.de/laufra...derrad-zac2000-mit-nabendynamo-dh-3r30-silber

Ansonsten vielen Dank für deinen Ratschlag! :)
 
Ich habe auch dieses Laufrad von Taylowheels seit ca 10.000 km im Stadtrad.
Nach dem Kauf direkt nochmal abgedrückt und nachzentriert und seither Ruhe.
Auch der billige Nabendynamo tut Problemlos seine Dienst

Hab insgesamt 5 Laufräder von Taylorwheels gekauft (Hinterrad mit Nexus bei mir und meiner Frau und Dynamo und Nexus bei meinem Dad) und alle verrichten klaglos ihren Dienst
 
Zurück
Oben Unten