Schlaubetal-Trikot

Ach so, Trikotversand: Wer Versand zu sich bestellt hat und am Sonntag mit dabei ist, der kann mir natürlich auch ne Nachricht schreiben, dass er das Trikot direkt am Bahnhof in Empfang nimmt. titzy habe ich schon mal markiert als "persönliche Lieferung". :D
 
Soll das ne Uniform-Tour werden, oder kann man auch mit eigenen, von zu Hause mitgebrachten Trikots teilnehmen? Nich falsch verstehen bitte, gönn ich Euch gerne wenn dem so is, aber ansonsten frag ich die Rasselbande, obse vielleicht Bock hat, Schlaube mit Euch zu rocken. Is doch optional Enduro ausgelegt oder @siebenacht ?
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder ne Runde drehen. Einen Großteil der Strecke, kennst Du schon aus 2011. Die Strecke ist jetzt aber im Mittelteil und 2. Teil wesentlich kürzer, dafür aber interessanter. Außerdem lassen wir die Heleneseeumrundung weg und umfahren dafür den Müllroser See.

Enduro geht immer, fahre ich auch, ist aber nicht unbedingt Endurostrecke, es geht zwar etwas bergauf und bergab, aber nicht so wie in BFW. Es sind aber genug schöne Trail und kleine Auf- und Abfahrten dabei. Die Uferwege haben genug Wurzeln, dass man sich über ein Fully freut.

Gruß 78
 
the k., konamatze, die Cottbusser, titzy, Cubi
Ist doch schon eine durfte Truppe. Ick werde mal die Zugverbindung prüfen und eine entsprechende Startzeit so zwischen 9:30 / 10:00 Uhr finden.

@konamatze
Du kennst Dich doch auch jut dort aus. Bist Du schon mal um den Chossewitzer See links herum gefahren. Ich kenne nur den Weg vom Rähdensee kommend rechts herum ca. 30% um den Chossewitzer See. Da die neue Strecke nicht mehr am Klingeteich vorbeiführt, ist nun auch der schöne Trail am Ufer des Chossewitzer Sees nicht mehr drin. Andersherum wäre das Stück auf jeden Fall auch interessant, wenn sich der Rest der Seeumrundung auch lohnt.

Gruß 78
 
Hallo,@siebenacht .....ich bin ganz ehrlich ,hab den Chossewitzer See bisher immer außen vor gelassen,ich wusste ja durch unsere Tour das dort alles ziemlich verwildert ist,ich bin aber morgen wieder im Schlaubetal unterwegs und schau mal was da so geht.Habe aber nicht weit von dort noch zwei feine Seen gefunden,kann man gut in eine Tour intigrieren

Gruß Matze
 
Hey Matze,
der Chossewitzer See sollte nicht verwildert sein, das Stück parallel zur Ahornallee sind wir damals gefahren und der Trail war doch jut, den würde ich ja gerne wieder einbauen, aber ohne Seeumrundung müssten wir wieder Straße zurück nach Chossewitz fahren.
Der verwilderte See bei unser Tour damals war der Klingeteich. Die beiden Seen, die Du meinst, sind bestimmt der Rähdensee und der Krügersee, oder. Die wären in der Strecke drin.
Gruß 78
 
Ok,dann schau ich mal wie es dort aussieht.Stimmt ist der Rähdensee (hattest du schon geschrieben)und der Krügersee,war dieses Jahr das erstmal dort,wirklich schön.

Gruß Matze
 
Hallo,gesten war ich nun am Chossewitzer See unterwegs und da gibt es tatsächlich einen Trail auf der Westlichen Seite,sehr schön und auch gut befahrbar ist,aber...er endet an einem Grundstück mit einem ziemlich schlecht gelaunten Hund,der schon fast durch den Zaun kam:eek:.Leider hab ich keine möglichkeit gefunden vorher von dem Trail auf den darüber liegend Feldweg auszuweichen,also.... wieder Umdrehen!Nun bleibt der Feldweg die Option!

Gruß Matze
 
Danke Matze für das Ausprobieren. Kieken wir mal.

Zur Zeit sieht der Wetterbericht leider fürs WE nicht so jut aus.

Gruß 78
 
Ick denke mal, dit wird wohl leider nichts mit der Schlaubetalrunde an diesem Sonntag. Das Wetter ist mehr als schlecht. Was denkt Ihr?
Außerdem habe ich mein Trikot noch nicht.:winken:
Gruß 78
 
Ich habe mein heute freudig erhalten. Es ist ein wenig weit von hier an der tour teil zu nehmen. Ich habe mich erst vor einer Woche durch die Brandenburger Kiefer gekämpft (nähe Lübben, Richtung Schwielochsee). Meine Frau war schön am toben weil es doch recht sandig war.
Vielen Dank, an alle die bei der Erstellung des Shirts beteiligt waren !!


 
Wetter ist leider schlecht. Wir verschieben die Tour.
Das Trikot ist da, schick, Größe S passt jut.
Vielen Dank Micha, haste jut gemacht.
Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten