Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Willingen
Kyo4bTip1oRTRG1Wo8YfNjpy8sSeTdlX4UUwTcUaw68.jpeg
 

Anhänge

  • Kyo4bTip1oRTRG1Wo8YfNjpy8sSeTdlX4UUwTcUaw68.jpeg
    Kyo4bTip1oRTRG1Wo8YfNjpy8sSeTdlX4UUwTcUaw68.jpeg
    210,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade dabei mir ne Cam für unterwegs zu kaufen, vielleicht wird es dann ja wieder mehr hier :D
Deswegen habe ich ja die alte EOS zur Tourenkamera umfunktioniert :)
Ich habe mir noch ein lichtstarkes Pancakeobjektiv mit Festbrennweite gekauft und jetzt passt sie bestens in den Tourenrucksack und seitdem wanden etliche Bilder auf die Festplatte:cool::daumen:
Kann ich nur empfehlen Rainer:bier:
Hier ist noch eine kleine Trailcollage, wo auch einige Nicolais zu sehen sind:)

Allen ein schönes sonniges Wochenende:daumen:
 
IMG_20150825_211054134.jpg

Das war vorhin Nicolai in Action. Gerade noch fühlte sich die Abfahrt gut an und plötzlich flog ich über'n Lenker.. Aber am Rad alles heile! :), nur Schalthebel verbogen( wohl durch dieses Knie ).
Gute Fahrt euch allen!
 

Anhänge

  • IMG_20150825_211054134.jpg
    IMG_20150825_211054134.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 44
:lol:für die Szene mit dem Gebüsch- relativ am Anfang. Und so`n seitlichen Umfaller hatte ich auch mal, mit Klickies und dem Rad an Füßen 1x 180Grad Rolle eine Böschung runter mit MTB( und auch mal mit dem RR in einen Straßengraben voller fetter Brennnesseln:D, boah, das gab juckende Placken...)
Edit: Heute tut`s noch mehr weh- überall: links, rechts, oben, unten, vorne, hinten:lol:
 
Ein Bekannter von einem Kunden von mir hat mich gebeten ein paar Action Pics für sein Klamottenlabel "Pangolin" zu machen, rausgekommen ist das.














Bilder @swanyfied, mit meinem Knipsgerät :daumen:


Hier noch mein Lieblingsbild aus der Serie :D

 

Anhänge

  • upload_2015-8-27_21-31-50.png
    upload_2015-8-27_21-31-50.png
    453 Bytes · Aufrufe: 23
  • upload_2015-8-27_21-35-27.png
    upload_2015-8-27_21-35-27.png
    453 Bytes · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten