MTB-Pedelec-Framset mit Motor?

naja, bin gelernter KFZ und Motorodmechaniker, also kein Problem für mich. Hab mir ein Bike komplett aufgebaut,
guggst du hier
Ja, sieht gut aus. Der Akku sieht ein bisschen nach Thermoskanne aus, aber was soll man machen. Wie ist der denn am Rahmen befestigt? Scheinbar nicht nur an einer Stelle über die Flaschenhalterlöcher?

Habs nachgelesen, doch über die Flaschenhalterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja offene Systeme, da kann man quasi jeden passenden 36V Akku dran anschließen, man muss evtl. nur die Stecker anpassen.
Dieser Trinkflaschenakku wird halt nur von vielen Anbieter für Nachrüstsets so angeboten und wird an den Ösen für Flaschenhalter fixiert.

Manche stecken aber auch einen Akku in eine Rahmentasche, Satteltasche, bauen sich ein Gehäuse passend zum Bike, etc.
http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/mein-neuer-konion-flaschenakku-ist-fertig.7117/
http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/bergamont-evolve-4-9-mit-vr-fwf.6454/
http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?media/akku-cagebox.1514/
http://www.pedelecforum.de/forum/in...iesen-lithium-ionen-zellen.22752/#post-457554

Um mal ein paar Beispiele zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten