Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Also dann. War gestern mit Sportback 513 unterwegs und hatte mal den Photo dabei. Das Bild entstand nach einem furchtbaren Anstieg.

DSC03918.JPG
 

Anhänge

  • DSC03918.JPG
    DSC03918.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 23
Spionierst du mir nach? :D
Sorry, wüsste nicht, wo das ist. :confused:
Entweder ich bin dort wirklich noch nicht vorbei gekommen oder mir ist es einfach nur nicht aufgefallen...in letzter Zeit war ich in der fränkischen Schweiz (Muggendorf, Pottenstein), Hersbrucker Schweiz, Moritzberg+Umgebung, Altdorf-Nürnberg....mhhh.
 
@alpenpass könnte es auch wissen... Du erinnerst dich?
Danke für die Steilvorlage, ich glaub, der Groschen ist nun gefallen. Jetzt kann eigentlich nur noch das "Wasserschlößchen" in Hersbruck in Frage kommen. Liegt auf dem Wanderweg "MD zwischen Hersbruck und Kleedorf(Am Mittwoch bin ich im ersten Ansatz daran gescheitert, dass ich das KFZ-Kennzeichen nicht auflösen konnte.:confused: Zudem hat mich der Zaun irritiert.) ...hübsches, neues Kupferdächlein...:daumen:
 
Genau das is es! :daumen:
Das Kennzeichen war fieß, gell? Groß Gerau, nicht wirklich Franken, auch wenn da im weiteren Umkreis mit Burg Frankenstein oder Fränkisch Crumbach durchaus einige Frankenrätsel-würdige Orte gäbe...
@alpenpass : Du bist's!
 
Genau das is es! :daumen:
Das Kennzeichen war fieß, gell? Groß Gerau, nicht wirklich Franken, auch wenn da im weiteren Umkreis mit Burg Frankenstein oder Fränkisch Crumbach durchaus einige Frankenrätsel-würdige Orte gäbe...
@alpenpass : Du bist's!
Ja wirklich, ich hatte deswegen schon aufgegeben, nur Dein Hinweis hat mich quasi nochmal erhellt :daumen: Bitte nun ein anderer ein Bild einstellen, ich bin in Reisevorbereitungen und ab morgen für einige Tage nicht online. Ich werd mich dafür gern mal wieder revanchieren. Gruß Jürgen
 
Also, alter Zingaro, Fichtelgebirge stimmt.
Es ist aber nicht am Ochsenkopf, also auch nicht der M-Weg.
 
Zurück
Oben Unten