Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

U
07d9bc4f3c91daad08e48c08dd764c34.jpg

Im Erzgebirge
 
etwas Ostalgie;-)

................am Harzer Grenzweg.........
1866413-nc8qabqmg63j-p7160819-large.jpg

........und überhaupt warum müssen die hier überalll diese Brocken rumliegen lassen...........der Brocken Stein........
1866414-dnrptkqmtjwq-p7160816-large.jpg

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Tommi, wir Waren dann doch erst in St. Andreasberg und Braunlage, da in Schulenberg Masters WM war. Für Training aber offen mit Anmeldung.

Geschlafen haben wir beim Camping Braunlage und auf dem Wohnmobilplatz am Stadtrand von Braunlage.
Sehr empfehlenswert ist der Bikepark St Andreasberg:daumen: Klasse flowige und auch technische Strecken. Lines 1-3 konnten Yannik und Mami supi nehmen und hatten sichtlich Spass dabei. 4-6 waren dann einiges steiler und anspruchsvoller, flow gab das allerdings weniger......

Der Bikepark Braunlage hat zwar einige interessante und schwere Abschnitte aber wenig Flow und Pflegeo_O........dafür aber 3-5 km Abfahrten dies wohl sonst selten im Mittelgebirge gibt. ;)

Kann ich bestätigen.

Samstag sind wir auf einem Tagestrip in St. Andreasberg. Ich freue mich schon, ein toller Park !
 
Trailground Brilon? Fast die gleichen Bilder hab ich im Juni dort auch gemacht. Bist du auch hoch zum Bilstein Aussichtspunkt - atemberaubener Fernblick.
 
Trailground Brilon? Fast die gleichen Bilder hab ich im Juni dort auch gemacht. Bist du auch hoch zum Bilstein Aussichtspunkt - atemberaubener Fernblick.

Welches Bild hat mich wohl animiert, diese Bilder hochzuladen?!;)
Ich finde den Trailground in dem vorderen Gebiet hoch wie runter echt spaßig, gerade den Kammweg. Die Sicht vom Bilsein ist fantastisch.
Bin gespannt wie sich der Bereich noch entwickelt. Die Harzer Jungs von Trailtech haben ein tolles Video gemacht:
 
e
 

Anhänge

  • upload_2015-7-27_11-7-9.jpeg
    upload_2015-7-27_11-7-9.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Lago di Garda, 1996 unterwegs auf den Altissimo , auf 2 Rocky Mountain Element Team Race
1879179-twwsyn5of2b4-lagorockyelement-large.jpg
 
steel is real:) Muffenstahlgeschoß 30 Jahre

heute bei dem total miesen Wetter;)117km + 1134hm im Ravensbergerland abgerissen

Für mich immer wieder total ,beeindruckend wie brutal effektiv selbst so ein Oldtimerbike schon fährt.ür die KFZ mutiert man allerdings spürbar zum Freiwild:(
1879086-o449zq0v7j4v-renn6-large.jpg

Der Blick nach hinten.......so gut und gerne gemessene 180.000 km + X Trainingskilometer abgespult, auf dem Pferdchen. Auf die nächsten 30 dJ:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin heute (18.08.15) um ca. 18.20 in Bielefeld Sennestadt mit dem Hund durch den Wald geschlurrt.
Da kam doch wie aus dem nichts ein Trupp MTB`ler an mir vorbeigefahren!! :love:
Ca-. 5-6 mann.

Wer war das?
Wo kommt Ihr her?
Kann man da mal mitfahren??

Gruß
Boris
 
upload_2015-8-28_17-49-5.png


gut wenn man hier auf großem Fuß lebt..............
 

Anhänge

  • upload_2015-8-28_17-49-5.png
    upload_2015-8-28_17-49-5.png
    2,4 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hasenkanzel muss ich auch mal wieder hin!
Wenn da nicht hinterher immer dreistellige Kilometer auf der Uhr stehen würden... :confused:
War bisher leider erst einmal da... (Aug 2014)
Und die schlechte Stravazeit ärgert mich bis heute :D
 
Zurück
Oben Unten