Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
werd moin früh um 900uhr ab r.b a tour fohrn, falls aner urlaub hat und lust hat, soll bscheid sogn
 
Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu auf dem Mountainbike. War bis jetzt ein paar mal in Nürnberg am Steinbrüchlein unterwegs. Kann man sich eurer Runde bei Forchheim mal anschließen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
man war des heut wieder a blödes gewaf auf der tour,
@SebastianV, hast dich gut geschlagen, hoff dei muskelkater morgen werd ned zu gross:daumen:
und der julian hat ordenlich was gezeigt, alle achtung:anbet:
und schön das mer noch die gruppe vom flo getroffen haben.
red sag mer bitte mal die Hm durch, ich sag es worn ned mehr wie 850
 
Und der Peter is auch noch ne neue Stelle gefahrn:daumen: und ne alte wieder:anbet:
Zwischendurch wars zwar mol kurz Scheiße aber sonst wars sau geil:)

@martina: nicht ausgeführte Strafberge müssen bei der nächsten Tour gefahren werden;)
 
ich räum grad mein bikekeller aus, und hab paar klichpedale zu verschenken, gebrauchte aber funktioniern noch
sind die schimano mit den alukäfig aussenrum, und dann noch paar ohne den käfig, falls sie jemand braucht soll er bscheid sagn, ansonsten fliegn sie in den müll
 
Geht ihr morgen eine längere Tour fahren und würdet uns mitnehmen?
Wir würden morgen gern mal in einer "neuen" Gegend kurbeln. Bei euch in der Ecke waren wir noch nicht. :)

Grüße,
Keepiru
 
Zurück
Oben Unten