>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo, hier die Tour für Samstag:
Treffpunkt Düsseldorf Gödinghover Weg 11.00 Uhr ca. 40 km mit 400 bis 500 hm.
Ich weiß ist eine laue Tour:o aber wartet meinen Urlaub mit Marcus ab, wehe wenn ich wieder komme:D
Also liebe Ilona ich möchte am Samstag nichts :aufreg:hören.
Grüße der müde Trailopa:winken:

PS. Marcus meldet sich am Freitag Abend ob er am Sonntag fahren kann!!!!!!!
 
Guten Abend @all,

am Sonntag werden ich eine Tour im Arnsberger Wald incl. des Jägerpfads fahren.
Treffpunkt ist hier:

A445, Abfahrt 62 (Neheim) in Richtung Möhnesee auf die L745.


Google Maps Suchbegriff: "Neheim, Ernstweg"


Der Wanderparkplatz Aupketal liegt direkt an der Kreuzung L745/Ernstweg


Um 11:30 Uhr.

Es kommen ca. 60km zusammen und ca 1100hm zusammen.
Eine kurze Rückmeldung, wer dabei ist, wäre schön.

Wünsche allen noch ein sonniges und ein bikereiches WE.

Beste Grüße
marcus
 
Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Wünsche.

Das kommende Wochenende verspricht einiges. :)
Am Sonntag schließe ich mich gerne an.
Bis dahin und beste Grüße. Alex
 
N'Abend zusammen,
da ich morgen doch noch etwas Zeit habe, will ich das schöne Wetter nutzen:

Düsseldorfer Ausfahrt für Kurzentschlossene

Los geht es um 09:30 Uhr am Gödinghover Weg
2,5 - 3 Std., ca. 35km, max. 700HM

gruß
dirk
 
Hallo Marcus,

vielen Dank für die schöne Tour!
Sie war perfekt vorbereitet. :daumen:
Alles in allem war es ein gelungener Tag.
Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Bis dahin und beste Grüße. Alex
 
Marcus:
Das war eine Super-Tour mit hohem Konditionsanspruch und traumhaften traisl durch "Auenland" und durch Unterholz. Brücken, Wasser tolle Umgebung ... alles was das Herz begehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle hier in Schockstarre, weil der alte Herr in Urlaub ist, oder mitgefahren?

Manchmal muss man Glück haben.
Heute den ganzen Tag in der Rureifel mit nettesten Mitfahrern bei sonnigen 18° auf aller trockensten, schicken Trails unterwegs gewesen. Alles richtig gemacht!

Gibt’s denn hier noch jemand mit Interesse an einer sonntäglichen Ausfahrt???

gruß
dirk
 
Ich fahre am Montag eine chillige Tour. Falls dann, wider Erwarten, jemand ebenfalls Zeit haben sollte, kann er/sie sich gerne melden.

LG

Roman
 
Habe mal die alten Aufzeichnungen durchgeschaut und dabei ist mir eine Gegend in den Sinn gekommen, die ich früher öfters besucht habe.
Deshalb wird es mal wieder nach Ratingen + Essen Kettwig gehen.
Da die Runde aus mehreren alten Touren zusammen geklickt ist und ich nicht weiß, was die Stürme dort im Wald beschädigt haben, kann es teilweise Explorer Charakter bekommen, also bitte darauf einstellen. Es werden ca. 55km/1.200HM

Start um 10:00 Uhr hier: Füstingweg 30, 40882 Ratingen (TUS Homberg)
Da wird es Parkplätze geben.

Wer mag, möge sich anschließen.
gruß
dirk
 
für diese Tour mit 55Km u. 1.200Hm bin ich raus, da ich das mit meinem Stumpi konditionell noch nicht schaffe und die Akkukapazität vom Haibike dafür nicht ausreicht.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Bis zum nächsten mal
Detlef
 
Zurück
Oben Unten