Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Fasanerie? Dann brauchst Du nicht alleine zurück nach Georgenborn.
Um wieviel Uhr? Ist 11 Uhr zu früh? Oder lieber Nachmittag? Platte und Wurzel wären OK. Nicht so viele Km lieber mehr Trails.
Mal schauen wie das Wetter wird.
 
Kleine Runde, da könnte ich ja mal mit dem Dicken kommen ... kann man klein in Zahlen fassen? :)

Bin auf jeden Fall dabei, mit welchem Rad entscheidet sich noch.
 
Am nächsten Samstag wird die "Trailtour Schlangenbad" gefahren. Fast alle Trails rund um Schlangenbad werden gefahren. Die Abfahrten werden weitgehend auf Trails sein. Die Highlights sind: Musensitz, Steinerner Tisch, Zick-Zack-Trail, Schücheneiche. Somit kommen ca. 30km und 900 Höhenmeter zusammen. Das Tempo wird eher moderat sein, so dass jeder mitfahren kann.

Treffpunkt ist wieder um 14:00 Uhr am Wanderparkplatz in der Rheingauerstraße am Ortseingang Schlangenbad. Rückehr ist ca. 17:00 Uhr. Bei Interesse bitte hier melden. Gäste sind natürlich willkommen. Helmpflicht!
Gruß Michael
 
Danke Michael für's guiden........man war das für mich wieder anstrengend! :oops:
So 4 Wochen nix machen ist irgendwie auch keine Lösung!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten