St. ENGELMAR

Registriert
21. September 2014
Reaktionspunkte
0
Moin.
Wir (MTB-TOURS), fahren im September nach St Engelmar

Ist vielleicht jemand aus der Gegend und kann uns ein paar nette Touren empfehlen?
Oder uns seine Heimat zeigen?

Gruß
 
Hi,
waren erst vor 2 Wochen da. Der ortsansässige MTB-Verein (http://www.sportivo-sankt-englmar.de/) bietet fast jeden Tag kostenlos geführte Touren an. Der genaue Tourenplan ist unter dem Menüpunkt "Touren" zu finden.
Immer wieder gut ist der Mühlgrabentrail. Den kann man oben in Ödwies entweder von Anfang an fahren (durch die Allee durch) oder von Ödwies aus auf den Hirschenstein rauf und dann auf den Mühlgrabenweg (zwei blaue, übereinanderliegende Wellen). Leider kann ich, aus welchen Gründen auch immer, die gpx-Datei nicht als Anhang mitsenden.
Viel Spaß!
 
So - dann hier für alle die Mühlgrabenrunde als Zip (Danke für den Tipp). Viel Spaß beim Nachfahren
 

Anhänge

  • Mühlgrabenrunde.zip
    22,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten