Touren/Trails im Elm

Da ich am Mittwoch kein Auto habe: Hat jemand (auf dem Rückweg) einen Platz nach BS frei?
Die Anfahrt würde ich per Bike noch machen, aber mit Rückweg wärens 90km zum Feierabend, das wär etwas zu viel des Guten...
 
Muss leider für Mittwoch auch absagen :( hatte mich schon gefreut, doch hatte ich vergessen, dass wir Karten fürs Kleine Haus haben; DA,DA? DA!! Die 80er.:) Also spätestens nächsten Mittwoch :daumen:, werde heute etwas RR fahren.
 
Euch viel Spaß bei Jens seiner Mittwochstour :). Ich habe noch ein paar Eindrücke von Madeira als Album auf meiner Profilseite verewigt.:D

Hier Lars und Florian, mal sehen ob ihr da auch an eure Grenzen gekommen wärd, :D auf Madeiras Enduroszene.

http://freeridemadeira.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Mittwochsrunde ist auch zurück.
Wir waren zu acht, haben eine schöne Runde mit 35km, 550hm und einem 17,8er Schnitt
gehabt. So gut wie keinen Schlamm und viele Trails:daumen:
Danke dafür an meine Begleiter, nächste Woche geht es zur Abwechslung mal in den Lappwald.
Genauers gibt es Anfang nächster Woche.

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen, melde mich auch mal aus Dänemark. Von einem MTB Paradies wie bei Martin kann man hier nicht gerade sprechen :( bin jetzt zwei Mal die Halbinsel kaegness abgefahren. Habe auf 34 KM ganze 164 hm zusammen bekommen:cool:. Die höchste Erhebung war eine Düne..... Na ja,kommt ja nicht überraschend...
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer nächsten Tour und bis bald.
VG
Maik
 
Maik, schön von dir zu hören :), dann kannst Du hoffentlich bald wieder dazustoßen. Ja Dänemark ist Flatland, dafür könnte man am Strand fahren, wenn das Wetter passt, auf Madeira eigentlich nur Steinstrand.:D
 
Moin Maik,
manchmal reicht auch die Gegend um Spaß zu haben:daumen:
Ansonsten hoffe ich du hattest einen schönen Urlaub.
Vielleicht passt es ja am Mittwoch, der Lappwald ist auch mal schön.
 
Maik dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und ich hoffe es bleibt überwiegend trocken, habe leider auch schon meine Dänemarkerfahrungen.:D Ich wollte ggf. nächsten Sonntag nochmal eine Ausfahrt anbieten.
Jens geile Tour durch den Elm heute und den Untergrund hätte ich mir nach den Regenfällen schlimmer vorgestellt, aber alles fahrbar. Die mehr als 1000 Hm und bei dem Trailanteil habe ich in meine Beine aber gemerkt, war wohl das letzte super Wochenende :daumen::daumen:. Adolfo super drauf, Du stehst uns nicht mehr nach :cool:. Schönes Wochenende noch und dann bis Mittwoch im Lappwald.
 
War heute auch unterwegs, einmal von BS zum Ratzeburger See, mit dem Renner durch die Lüneburger Heide.
Am Ende waren's glatt 200km mit (laut Garmin) 650hm in 7:04h Fahrzeit, macht 'nen Schnitt von 28,3
Ein paar Fotos kommen, sobald ich wieder zuhause bin.
 
Martin wenn ich mir das Video so anschaue ist das ein absolutes Paradies mit dem MTB, ok vielleicht nicht grad Berg auf aber Berg ab auf jedenfall, das wäre mal was nach meinem Geschmack :D:D:D:D. Da ich im Moment extrem viel Notdienst hab bin ich ja nur hier im Nahbereich mal unterwegs und fühle mich vom Tourenfahren etwas gelangweilt, da kommt das Video mal richtig gut zur Motivation, zumal ich in St. Andreasberg noch ne Tageskarte gewonnen hab. :daumen: Wenn ich meine Frau jetzt noch in nen Flieger bekommen würde.....
 
Florian, das hatte ich mir schon gedacht, dass das dort deine Welt ist, doch Alter, da würde ich kein Meter runter heile bleiben :D, da ist bergauf doch gesünder,:lol: bis in einer Woche, hab noch ein wenig frei.:daumen:
 
Hallo zusammen,

nun meld ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück. Ich habe zwar noch frei diese Woche und werde ein paar Runden drehen um wieder einzusteigen. Am Mittwoch kann ich leider nicht dabeisein, da ich auf nen Geburtstag darf.
Bis die Tage.....
 
Hey Leute,

diesen Mittwoch geht es wieder durch den Lappwald/Harbker Forst. Geplant sind ca. 36km mit 460hm. Es sind wieder viele Trails dabei. Treffen ist wie letztes mal auf dem Bötschenberg um 18 Uhr( Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt). Dort ist auch ein großer Parkplatz. Eine Straße weiter ist eine Autobahnabfahrt...
Licht nicht vergessen!

Bis Mittwoch!
 
Bennet, HA HA :(, Jens und ich bauen eine Strecke für dich zusammen und dann solltest Du sie mal genau anschauen o_O, diesmal starten wir am Waldbad Birkenteich (52°14'27.84"N 11° 1'21.19"E). Also 18 Uhr nach angegebenen Koordinaten. Ich werde nochmal eine Mail in den Verteiler schicken, nicht das welche beim HSV Sportplatz stehen und ich am Waldbad.:D
 
Eigentlich sollte Bennet das übernehmen, weil das seine Hometrails sind...
Martin, gut aufgepasst:daumen:
Lade ich mir den Track wohl doch besser aufs Garmin.......
Wollte eigentlich mal nur hinterherfahren, ohne aufpassen:dope:
 
Zurück
Oben Unten