TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Es gibt kein Splitcolor mehr....
Das alleine war schon ein Kaufargument...
Beim Ltd steht auch im Text pike und in den Details ganz anders...
Bin echt am überlegen ob ich das ltd brauche oder ob es das zweier tut
 
Dann hab ich ja noch früh genug bestellt. Split Color ist einfach genial.
Heute lag dann auch der noch fehlende Fender in der Post!
 
Es gibt kein Splitcolor mehr....
Das alleine war schon ein Kaufargument...
Beim Ltd steht auch im Text pike und in den Details ganz anders...
Bin echt am überlegen ob ich das ltd brauche oder ob es das zweier tut
Ich glaube das ist ein Fehler... Das Twoface 3.1 ist nicht das LTD und hat auch nicht die Pike sondern die revelation rct3 verbaut!
Quelle ist der gedruckte Propain Katalog vor meiner Nase. :D

Dann hab ich ja noch früh genug bestellt. Split Color ist einfach genial.
Heute lag dann auch der noch fehlende Fender in der Post!
Ich hab meinen Fender immer noch nicht,obwohl anscheinend alle die noch ausstanden raus sind. :ka:
Aber da ich wegen meiner Felge eh die Tage noch zu Propain muss ist das auch nicht so schlimm :D
 
Hier die aktuellen Twoface Modelle mit Ausstattung und Preisen laut Propain Brand Book 2016
IMAG0208.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 37
Der fender macht optisch schön was her.
Dämpfer bleibt auch deutlich sauberer.
Aber ohne den Dämpfer auszubauen ist das echt ein gefrickel den anzuschrauben.
 
Kann es eigentlich sein das sich ne slx Kette mit der sram pg 1030 nicht sonderlich verträgt?
Hab bis jetz noch nicht die perfekte Einstellung des schaltwerks gefunden. Irgendwo rasselt es immer ein wenig. Egal wie ich es einstelle.
 
Kann es eigentlich sein das sich ne slx Kette mit der sram pg 1030 nicht sonderlich verträgt?
Hab bis jetz noch nicht die perfekte Einstellung des schaltwerks gefunden. Irgendwo rasselt es immer ein wenig. Egal wie ich es einstelle.
Hm, woran das jetzt liegt kann ich dir nicht sagen...
Nur das bei mir nichts rasselt mit der original verbauten Kette von Propain mit der 1030.
 
Das "limitierte Sonderedition" genauso wie die Beschreibung im Text stammt auch noch vom LTD das es meines Wissens nicht mehr gibt!
Ruf doch einfach mal bei Propain an, die können dir genau sagen was es gibt und was nicht...
Die Daten im Netz werden bestimmt demnächst noch aktualisiert und korrigiert. ;)
 
Heute mein Hinterrad neu zentrieren lassen und bei der Gelegenheit gleich meinen Fender abgeholt. :p
Fender Montage ist echt etwas fummlig wenn wann den Dämpfer nicht ausbaut aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ging es dann doch recht gut...
Da der hintere Reifen nach der Montage des Rades ans Bike immer noch leicht zur Seite ausschlägt werde ich demnächst den Reifen nochmal neu montieren, bzw muss ich das ja eh wenn ich auf tubless umstelle. Ich hoffe das dann alles rund und gerade läuft :anbet:

P.S. Danke noch mal an PP für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :daumen:
 
Habe heute meine reverb stealth eingebaut da meine vorige reverb zu kurz war. Obwohl sie 15cm im Rahmen war. Mit ner 150er und 430mm Länge passt es so grade.
Wie soll das jemand machen der größer ist als ich? Bin ja auch nur 186.
Habt ihr die wirklich alle so tief drin?
 
Also meine hab ich ca 4 cm draußen aber hab bei 1,80 m und Rahmengröße M auch leider nur die 125 er reverb genommen...
Die 150 er hätte besser gepasst aber von der Absenkung her reicht mir eigentlich auch die 125 er :winken:

War die wirklich zu kurz wenn die 15 cm im Rahmen war? :confused:
 
Hab auch nur die 150 genommen weil die 430 statt 420 lang ist.
Bei 1 cm Ausschub passt es genau das sie Unterkante Oberrohr endet. Beim L Rahmen brauch man 20cm Einschub um da hin zu kommen.
 
Wenn es die 420er ist liegt der Max einschub bei 22cm.
22-4=18
Wenn der m Rahmen 17cm brauch passt es ja. Aber bei L oder gar XL wird es je nach Größe schwer.
 
Bei den FAQS wurde gesagt das sie bis Unterkante Oberrohr stecken sollte.
Aussage bezieht sich auf den Rahmen.
Das sind beim L Rahmen ca 20cm.
 
Zurück
Oben Unten