CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Zum Glück nicht:D


:O Ob da wohl ein Kausalzusammenhang besteht?:D
Hoffentlich nicht :D
...sonst endest du noch so
0a0daf2a9d7f31110d217703db007442.jpg

683def8cda089d8cc4af75cec1c4db90.jpg
 
Werd mir Mühe geben das Teil nicht auf den Rücken zu drehen:oops:

Am Sonntag gehts aber erstmal nach Spa Franchorchamps. 2er Mixed 8 Stunden straßenrennen und Vaddi solo. Das wird ein Spaß:hüpf::hüpf::daumen::cool:
 
Sagt mal... was ist denn hier los? Alle am trainieren? ZZZ!
Mich hat gestern nacht der "Rappel gepackt": ich will wieder ein Racefully :( das Flash ist gaut toll und alles aber es "kickt" micht net so wie mich das Epic als gekickt hat :(
Jetzt bin ich dran mir einen gebrauchten carbon Scalpel Rahmen zu kaufen und das Flash um zu bauen. Sollte nur durch reines umschrauben auf ca 10,0kg kommen.
 
@nopain-nogain : gute Entscheidung! Wenn man die Wahl hat bzw. die Wahl treffen kann, definitiv pro Fully. Gerade da wo Du wohnst, hast ja genügend Möglichkeiten, es auszufahren. Und bei Langstrecken Marathons muss es auch kein Nachteil sein.

@baloo : wäre ich dieses Jahr NBM gefahren, hätte ich mir für C. alte Turnschuhe ans Oberrohr gebunden. Oben dann an der Verpflegung wieder entsorgen. Wirklich geiles Rennen. Musste bei mir aber Neustadt weichen. Ich darf nur ein Rennen pro Monat fahren.

Heute mit den Jungs vom örtlichen Radsportverein mit dem Rennrad eine fast ganztages Runde mit viel Höhenmeter rüber nach Tirol. Große Runde ins Sellraintal. So im Pulk macht Rennradfahren richtig Spaß. Man fühlt sich wie ein Büffel in der Herde. Die Zweideutigkeit meiner Aussage ist beabsichtigt.

Die bereiten sich alle darauf vor: http://www.alpen-traum.com/endura-alpen-traum-homepage-text-de.892796.htm

Bin ja jetzt kein Fan von Ötztalmarathon und so, aber das hört sich ganz interessant an. Vielleicht 2016.
 
wäre ich dieses Jahr NBM gefahren, hätte ich mir für C. alte Turnschuhe ans Oberrohr gebunden. Oben dann an der Verpflegung wieder entsorgen. Wirklich geiles Rennen. Musste bei mir aber Neustadt weichen. Ich darf nur ein Rennen pro Monat fahren.
Die Idee mit den Turnschuhen hat schon einer gehabt, dachte zuerst was das sein sol auf seinem Oberrohr, und irgendwann kam er von hinten locker trabend an mir vorbei.
Wobei man dieses Jahr sehr viel fahren konnte.
 
So das war gestern ein Erfolgreicher Tag. Haben den mixed Zweier in SPA gewonnen:) Bei den Herren wären wir immernoch auf 9/27 gewesen:cool: War ein verdammt geiles Rennen und hat riesig spaß gemacht:cool::daumen::daumen::daumen:...nur zu warm wars

Einziger bitterer Beigeschmack. Keine Siegerehrung für die mixed Teams, obwohl genug am Start waren:confused:Noch bitterer: Keine Siegerehrung für die Solo Damen...die haben einfach nur 1er 2er 4er 8er geehrt, egal in welcher konstellation. In der Ergebnisliste tauchen aber alle Kategorien (Damen, Herren, Mixed) richtig auf...Wenn ihr mich fragt eine riesen Sauerei:mad:
 
Du räumst ja schön ab :daumen:

Bei den Temperaturen habe ich dich wahrscheinlich übertroffen...
BadmintonTurnier in einer Blechdachhalle ohne Durchzug, damit die Bälle nicht abgelenkt werden.
Meine Schweißtücher waren nass als hätte ich geduscht. :D
 
Ich hoffe auch, dass alles klappt... Habe aber nach jedem Rennen gemotzt, dass ich das epic vermisst habe /brauchen hätte können.
Das scalpel hat dann zwar einen manuellen lockout, aber sollte mit der lefty perfekt passen, 1:1 um zu bauen und laut Liste 10,07kg wiegen... Ich bin gespannt wie ein flitzebogen!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Hat das Scalpel denn nicht haargenau das gleiche Problem bei der Geometrie wie das Epic?
 
Hat das Scalpel denn nicht haargenau das gleiche Problem bei der Geometrie wie das Epic?
Nope, eine User hat mir die Position der Sattel klemmung bei meiner Sitzhöhe relativ zum innenlager gemessen. Sollte noch 2cm besser als beim flash passen... Jetzt lass mir doch meine Hoffnung! Zur Not muss es der Placebo Effekt richten ;)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten