TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

So passt, Berichte gibts wenns Tyee fertig ist, im Tuning Thread sieht man was passieren wird.

1889786-dkvt1xtfxdc0-dsc_0727-large.jpg
Da bin ich aber Gespannt!!! Den wolt ich mir auch holen...hast du ihn noch aufs Tyee angepasst?
 
War bei mir auch so.... vor ca. 2 Wochen aus Versehen am Sattel gezogen und seitdem sackt sie etwas ein. Ich frage mich, ob man das "innere Entlüften" auch ohne Service-Kit hinbekommt? Also die alten Dichtungen beibehalten und nur die Luft aus dem Ölkreislauf.

Und folgender Punkt ist mir der Reverb Anleitung aufgefallen, widerspricht allem was man zur Reverb hört:
User Manual - Reverb Stealth (12.47 MB) Seite 26, Punkt 15:

Sie können die Sattelstütze von Hand nach oben stellen, ohne die Fernbedienung zu betätigen, indem Sie
den Sattel mit ausreichend Kraft nach oben ziehen.

Genau das ist doch was man NICHT machen soll!?!?!

würde die dichtungen eigentlich auch gerne beibehalten. wenn du was genaueres weist, kannst mir ja vielleicht bescheid geben.
über garantie kann man das nicht laufen lass und einfach einschicken, oder? :D
 
Brauchen tut man die Kettenführung nicht unbedingt. Wenn alles noch recht neu funktioniert 1x11 super.
Eine leichte obere Führung kann aber nicht schaden.
 
Ich fahr 1x11 ohne Kufü mit NW Kettenblatt. Bisher ist nichtmal beim heftigsten Gerumpel die Kette abgesprungen. Wie das aussieht, wenn das Kettenblatt bißchen verschlissen ist, weiß ich nicht.
 
@zonfly

Das Tyee rennt bergab super, da brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn ich vom TrailBike aufs Tyee gehe, spüre ich das immer extrem wie sau gut der Hinterbau funktioniert.
 
Wo hast denn die King Can bestellt, bzw. was kostet die? Finde keinen shop, der die hat..
Ich hab hier nen guten Online Shop der auch schon mal für mich ne Sonderbestellungen macht, sofern schon lieferbar.
Ist aber in der Schweiz, nur hat er ziemlich die gleichen Preise wie in der EU.
Ich wohn grad an der Grenze auf der Schweizer Seite, kann aber sobald er mir Bescheid gibt dass er bestellbar ist mal hier Infos posten.
 
Ich hab hier nen guten Online Shop der auch schon mal für mich ne Sonderbestellungen macht, sofern schon lieferbar.
Ist aber in der Schweiz, nur hat er ziemlich die gleichen Preise wie in der EU.
Ich wohn grad an der Grenze auf der Schweizer Seite, kann aber sobald er mir Bescheid gibt dass er bestellbar ist mal hier Infos posten.
Cool, bin auch in der Schweiz. Wo denn wenn ich fragen darf? :)
 
Zurück
Oben Unten