Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hier mal mein Flitzer.

img_0154-jpg.410341
 

Anhänge

  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    387,9 KB · Aufrufe: 50
Moin in die Runde, schicke Teile sind hier am Start. Hau mal mein Mares mit zu, momentan getrimmt auf Asphalt...

001.jpg
002.jpg
003.jpg


800 Kilometer durch Brandenburg und Nordsachsen haben die Contis auch brav durchgehalten...

Im Herbst kommen dann wieder die anderen Schlappen drauf...
 
7,2kg sind auch eine Ansage. Inkl Pedale?
Ja. Gewicht überrascht mich selbst immer wieder, kommt aber nicht von irgendwo: Magnesium/Carbon Rahmen, WCS/3T Teile, Carbon Kurbel, 1550g LRS mit TUFOs und die 1x10. "Schwer" ist nur der Sattel, aber notwendig.
Superschön, gefällt mir sehr
Schönes Rad, schöne Bilder. Man erkennt deine Handschrift :)
Danke - wusste gar nicht dass ich eine eigene Handschrift besitze. Dachte es wäre "Times new roman".
 
Feddich und erste Ausfahrt.
Kein 80% Strasse, kein Commuter, kein Reiserad. Nur zum Spaß und Strasse fährt das nur um in den Wald/auf's Feld zu kommen.
Weils auch nicht für Rennen sein soll kann ich mir die Übersetzung für steile Stellen und zu breite Reifen leisten :D
393640-ntuwmasks39l-dsc_0095-large.jpg
 
Nutze die erneute Zwangspause zum Schrauben

Das kam bei raus:

Gabel neu, Bremsen gebraucht, Vorderrad gebraucht, Hinterrad komplett neu, zum ersten mal Schlauchreifen geklebt. Der hinten braucht noch Zeit zum trocknen, vorne hält schon seit Wochen bombenfest. Der Winter kann kommen.
 
Danke. Zum Glück nur noch zwei Wochen. Laufe zu Hause, nach Empfehlung des Orthopäden, auch schon ohne Krücken, unterwegs Vollbelastung mit.
Der Chirurg meinte zwar 6 Wochen nur abrollen...Vollbelastung klingt einfach besser!:D
 
Zurück
Oben Unten