Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
dsc01537-jpg.416170

dort aber Korbmacher Trinken(bestellen) geht gar nicht[url=http://www.smiliemania.de/][/URL]
 
Schöne Runde mit Jeffrey gestern rund um Altenberg, war zwar etwas rutschig aber mit ner lockeren Hand schlingert dich der Dicke durch den Schlamm, ist halt wie alte 911 auf der Autobahn, hüpft immer ein bisschen auf der VA, also schön das Fahrzeug machen lassen und vertrauen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 8
Schöne Runde mit Jeffrey gestern rund um Altenberg, war zwar etwas rutschig aber mit ner lockeren Hand schlingert dich der Dicke durch den Schlamm, ist halt wie alte 911 auf der Autobahn, hüpft immer ein bisschen auf der VA, also schön das Fahrzeug machen lassen und vertrauen.

Hehe, da war ich heute auch unterwegs. Und es war immer noch ziemlich matschig. Mein Rad und ich sahen genauso aus wie deins :lol::daumen:
 
Zieh ich auch immer wieder gern für die Wochenendfahrten zum Bäcker an. Drop hier, FlipFlop da. :) Und für das Gloddze in der Schlange.:lol:
 
Zurück
Oben Unten