Galerie: Zeigt her eure 301

Hier mein MK8, jetzt mit Stealth und 1x11, jetzt macht es noch mehr Spaß. :)







Sehe derzeit keinen Grund auf eine andere Laufradgröße zu wechseln. 26 Zoll ist bei einem M Rahmen, für mich immer noch am stimmigsten. :daumen:





26 Zoll ain't it dead...

LG
 
Na ob die Kamera gut ist, sei mal dahin gestellt, aber die Aufnahme selbst ist schon was wert. V.a. schön benutzt und getreten das gute Stück. ;-)

Nichtsdestotrotz werde ich mit Raw einfach nicht warm. Wird niemals meine Farbe werden, ich steh' da auf Eloxal. :) Und wenn es schwarz ist.
Ist RAW eine Farbe?
Blankes Alu mit kleinen Kratzer, eingeätzen Schweissflecken und abrundend etwas getrockneter Odenwaldschlamm am Rahmen wirken exterm männlich :i2::)
 
Und somit ein "Nogo" für mich. Also weiter suchen...
Aber nur vorne montiert ist er erträglich, der super Gripp hatt seinen Preis. Aber für 27.5 gibt's den 2.5 Baron ja eh nicht. Alternativ wäre der Project Kaiser ein Thema. Vorne ist der Vetschleiss auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is total rutschig bei Nässe
Klar, aber Norman will was leichtes dass nicht so schwer rollt.
Leicht Rollen und viel Gripp schließt sich eigentlich aus.

Was noch halbwegs klappt ist der Maxxis DHRII in 3C hinten (oder 60a)
Vorne dann den HighRoller II in 3C.

Aber ganz ehrlich glaube ich nicht dass Norman so in den Grenzbereichen unterwegs ist.
 
Da es eigentlich immer wieder Maxxis, Schwalbe und Continental sind, werfe ich mal den Specialized Butcher in den Raum. Bin jetzt seit einigen Monaten mit dem unterwegs und sehr begeistert.
Wenns leichter rollen soll dann hinten Purgatory oder Ground Control.
Immer in der Grid version.
 
Zurück
Oben Unten