Gera / Thüringen

zeulenroda kann ich dir anbieten. bin hier aber der einzige. bist du der geraer der das xtp fährt? ich kenne bis jetzt nur den haagen aus gera.

grüße alex
 
ach du sau fährst mein "traumbike" genau so willsche s haben :-D ....
richtig nice muss man sagen solltest du es mal verkaufen ;-) ..schrei ....
nr haste ... wär cool wenn mar mal fahrn
 
Hi Ihr!!

In den Herbstferien bin ich in Gera zu Besuch und ich wollte Euch mal fragen ob es ein paar Downhill/Freeridestrecken gibt. Ob es sich lohnt mein Bike mitzunehmen.
Danke schon mal im vorraus;) ;) ;) ;) ;) ;)

Alex
 
Danke..kannst du mir genau sagen wo die sind? Weil meine Schwiegereltern wohnen in Lusan(denke das das so heißt) :D
Ach und Bieblech Ost kenn ich noch....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:
 
ja einmal im vierel "langenberg" und dann "beim krankenhausberg" sogenannte 7 hügel ...schwierig zu erklärenen aber amch dir falsl ich heut abent zeit find mal was bei googleearth
 
Servus, ich bin ursprünglich aus ZR. Allerings wohne ich inzwischen in Halle. Ich glaube in ZR gibt es niemand. In Gera weiß ich den aktuellen Stand nicht.

VG Alex
 
Zurück
Oben Unten