Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ihr habt gestern was verpaßt! Nach er obligatorischen Eiinweihungsdusche hat unser neuer Kollege
image.php

Insomnia-

auf dem Radkappentrail sich selber noch im Eifgenbach getauft.:lol: Bei dem Wetter kam die Erfrischung recht gut an. :daumen:
Unsere übliche Eisstation hatte leider Betriebsferein, sodaß wir hier zur Einkehr nach Schlebusch gefahren sind.
Haben dort auch noch die Frau mit der Indianerkrankheit ;) getroffen....Das Spaghetti-Eis war äußert lecker. :bier:

Hoffe, dass hier in den nächsten Wochen ein andere Guido (Peter ?) einspringt, um die willige Meute über die Trails zu führen.... Euch weiterhin viel Spaß bei den Touren :daumen:
 
Ihr habt gestern was verpaßt! Nach er obligatorischen Eiinweihungsdusche hat unser neuer Kollege
image.php

Insomnia-

auf dem Radkappentrail sich selber noch im Eifgenbach getauft.:lol: Bei dem Wetter kam die Erfrischung recht gut an. :daumen:
Unsere übliche Eisstation hatte leider Betriebsferein, sodaß wir hier zur Einkehr nach Schlebusch gefahren sind.
Haben dort auch noch die Frau mit der Indianerkrankheit ;) getroffen....Das Spaghetti-Eis war äußert lecker. :bier:

Hoffe, dass hier in den nächsten Wochen ein andere Guido (Peter ?) einspringt, um die willige Meute über die Trails zu führen.... Euch weiterhin viel Spaß bei den Touren :daumen:
 
Ihr habt gestern was verpaßt! Nach er obligatorischen Eiinweihungsdusche hat unser neuer Kollege
image.php

Insomnia-

auf dem Radkappentrail sich selber noch im Eifgenbach getauft.:lol: Bei dem Wetter kam die Erfrischung recht gut an. :daumen:
Unsere übliche Eisstation hatte leider Betriebsferein, sodaß wir hier zur Einkehr nach Schlebusch gefahren sind.
Haben dort auch noch die Frau mit der Indianerkrankheit ;) getroffen....Das Spaghetti-Eis war äußert lecker. :bier:

Hoffe, dass hier in den nächsten Wochen ein andere Guido (Peter ?) einspringt, um die willige Meute über die Trails zu führen.... Euch weiterhin viel Spaß bei den Touren :daumen:


Hallo Jürgen,
viel Spaß im Urlaub!
Wir werden weiterhin alles geben, siehe Link!
Gruß Peter


http://lastminute.mtb-news.de/event/15465
 
Hallo liebe Feierabend-Biker,


bei mir im Keller steht ein neuer, unbenutzter Reifen zum Verkauf! Ist nur schon eingepudert, weil ich ihn aufziehen wollte und dann feststellte, dass es ein 29" ist :-(

Hans Dampf Trailstar 3, EVO, Snakeskin, tublessready, 29x2.35
Neupreis war 38,95 €
Verkaufe ihn für 30,00 € für Selbstabholer


Bitte per PN melden, dann vereinbaren wir einen Abholtermin.

Schöne Grüße
Annette

1881758-dhndi6d80z8s-img_9025-large.jpg



1881759-mw1rp2qdaoin-img_9026-large.jpg
 
Yo, Spaß hatten wir gehabt, da hast Du was verpassst. Gestern mit 10 Biker/innen am Start gewesen, ne große willige Meute. :daumen: Leider auch ein schwerer Sturz dabei, wo sich mein Namensvetter im Bach so schwer zerlegt hat :eek:, dass wir hier den Krankenwagen holen mussten. :heul: Die Knochen sind gottseidank heile geblieben, der Rest braucht ein wenig Genesungszeit..... Nur schade, dass der geplante Urlaub in Rodalben, wahrscheinlich dadurch gecancelt wird....
 
Schade, der Weterbericht an Montag sah für heute noch richtig gut aus. Die Wetterfuttzis können aber auch nix was länger als 3 Tage ist ! :mad: Bin gerade auch vom flüssigen Sonnenschein abgekühlt worden.:rolleyes: Ne Tour heute macht keinen Spaß.:heul: Will ja auch keiner mehr mit. Habe die Tour gecancelt.
 
Gestern war wieder mal ne abwechslungsreiche Tor!
Gestartet mit 9 Mann + 2 Frau, wunderbaren Abflügen, Kettenriss und Platten kamen dann am Ende 6 Mann mit mehr oder weniger gutem Licht im Dunkeln wieder.
IMAG0012.jpg
Dank an den Guido!
 

Anhänge

  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 28
Bor, es ist schon erschreckend, wie schnell die Dunkelheit im Wald einschlägt! :eek: Der Sommer geht langsam zu Ende, die Zeit der Nightrides lässt nicht mehr lange auf sich warten. :cool: Ab jetzt darf man bei einer Feierabendrunde nicht mehr ohne Flutlicht im Rucksack los.
 
Hey Schlammcatcher/innen und Stollenquäler :winken:

Der Winterpokal naht. Ich habe gerade das Team der Trailjunkies wieder an den Start gebracht.
Wer hat Lust, gemeinsam ein paar Punkte für die Ehre zusammen zu strampeln ?
Die Sponsoren stehen bereit und der Team-Chef wird jede Bewerbung sorgfältig prüfen. :daumen:
 
Gestern war es für mich echt unerwartet trocken. :daumen: Hatte schon befürchtet, mich wieder ein wenig einzusauen. Besser so, als andersrum. :cool: Ne handvoll müder Ritter haben sich gestern auf der Suche nach dem heiligen Trail gemacht. Einige waren so müde, dass Sie sich am Boden kurz ausruhen mussten. :p
 
Hallo Jürgen

War schön, mal wieder mit Dir die Nacht zum Tag zu machen. Und ich muss nicht mal den Matsch aus den Zahnrädern holen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten