I seh nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Ziel ist ja hier keine unnötig hohe Front zu haben und ich bezweifel stark, dass Steifigkeit hier ein Thema ist.Die "Zorn-Geometrie" ist ja ganz nett. Soll das auch Eingang finden in das normale Portfolio?
Ein paar Gedanken meinerseits:
Richtig konsequent wäre das als 29er. Üblicherweise widerspricht sich ja großer Heckfederweg mit dem 29er-Maß. Specialized markiert die Spitze mit 155mm. Wirft man nun die Forderung einer kurzen Kettenstrebe über Bord wie beim GPI, bzw. Zorn oder Mojo, kann man auch wieder einen 29er mit 160mm oder größer machen und hätte die ultimative Downhillperformance.
Leider wieder ein Bike bei dem das Steuerrohr unnötig kurz ist. 110mm bei innenliegendem Steuersatz und 160er Gabel ist einfach für die Masse der Fahrer zu kurz. Steifigkeit im vorderen Bereich wird so unnötig beschnitten, außerdem siehts grausam aus. Giraffenhals + Hirschgeweihlenker sind die Mittel der Wahl um eine erträgliche Höhe zu erzielen.
Gruß, Uwe
#15Tschüss, farbiges Eloxal - Nicolai hat die farbig eloxierten Rahmen aus dem Sortiment gestrichen, weil es schier unmöglich ist, die Rahmen ohne Abweichungen (Dunkelstellen, Farbfehler,...) herzustellen. Es bleiben schwarz und titan eloxal sowie hunderte Pulverbeschichtungen in jeder Farbe der Welt.
http://www.mtb-news.de/news/2015/08/27/nicolai-2015-ion-gpi-argon-low-fat-plus
Im Ernst? Das ist doch eins der Dinge die Nicolai für mich ausmachen..dass man sein Bike werksmässig zu einem Eloxalporno machen kann.
Kann das mal jemand abklären?
Hier kannst du nachgucken: http://shop.nicolai.net/index.php/techsheetWie ist das eigentlich ? Welche Reifenbreite verträgt das aktuelle Argon und Ion ?